Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37890

geschlossen

Karazhan - Nethergroll

Von B2B-Buschkreatur vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
Beginn:
02.05.2020

Beschreibung

Die Strahlen bei Nethergroll scheinen sich geändert zu haben. Viele Spieler haben einen Anzeige-Bug.

Ich konnte den roten Strahl nicht sehen als ich den Strahl Übernommen hatte, denn Buff bekam und dann aber nicht im Strahl stand.

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf NPC gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt

Die Strahlen sollten wieder sichtbar sein. Darüber hinaus ist Nethergroll auch nicht länger immun gegen Entzünden.. weiß der Geier wer das eingebaut hat :D.

Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF