Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37886

geschlossen

Trinket - Blitzkondensator tickauslösung

Von b2b-basty vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
02.05.2020

Beschreibung

Das Trinket Blitzkondensator bekommt aktuell keine Aufladung hinzu, wenn von dem Talent beim Elementarschamanen "Blitzüberladung" eine Blitzüberladung stattfindet. Diese kann normal, als auch kritisch treffen. Wenn der gecastete Blitzschlag vorher nicht kritisch traf und vom Talent Blitzüberladung eine überladung kam die dann kritisch trifft kam keine Aufladung vom Trinket Blitzkondensator hinzu.

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt

Hier müssten wir einmal recherchierne ob das so sein soll.

Es kann sein das es vorher so war, ich weiß ber nicht ob das korrekt war. Denn getriggerte Zauber sollen eigentlich keine neuen Zauber auslösen können, es sei denn sie sind dafür extra markiert mit dem Zauber. Daher passiert das jetzt vermutlich nicht mehr.

Aktionen #2

Von b2b-kokks vor fast 4 Jahren aktualisiert

Quelle: https://wowwiki.fandom.com/wiki/The_Lightning_Capacitor?oldid=1553723

Zitat: It can proc from any ability that is considered a spell, which includes Flametongue Weapon, Frostbrand Weapon, Lightning Overload-casts, Firestone attack and Molten Armor. Wand crits are not considered spell crits and hence do not produce charges.

Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt

Danke! Ist auf dem Testsystem.. zieht einige weitreichende Änderungen im Procsystem mit system, so das wir das grob einmal Durchtesten wollen bevor ich das direkt auf den Live schmeiße.

Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF