Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37884

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7271: Nagrand

[Nagrand][Quest] Nicht so lange ich hier Wache in Nagrand

Von B2B-Rokult vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
01.05.2020

Beschreibung

Guten Abend GM-Team,
ich versuche gerade die Quest in Nagrand Nicht so lange ich hier Wache ( Not on my Watch! ) zu machen und leider stirbt der Oger Lump die ganze Zeit bzw gibt seinen Text von sich und legt sich wieder hin... und startet erneut den Kampf.

Konnte im Bugtracker leider nichts dazu finden deswegen das Ticket.

MfG
Rok (:

Aktionen #1

Von B2B-fatlus vor fast 4 Jahren aktualisiert

Den Bug gibt es schon länger. Meistens funktioniert es beim zweiten Mal, nachdem man ihn beim ersten Mal getötet hat. Hau ihn gegen Ende ganz langsam runter, dann klappt es schon irgendwann.

Aktionen #2

Von B2B-Rokult vor fast 4 Jahren aktualisiert

B2B-Rokult schrieb:

Guten Abend GM-Team,
ich versuche gerade die Quest in Nagrand Nicht so lange ich hier Wache ( Not on my Watch! ) zu machen und leider stirbt der Oger Lump die ganze Zeit bzw gibt seinen Text von sich und legt sich wieder hin... und startet erneut den Kampf.

Konnte im Bugtracker leider nichts dazu finden deswegen das Ticket.

MfG
Rok (:

B2B-fatlus schrieb:

Den Bug gibt es schon länger. Meistens funktioniert es beim zweiten Mal, nachdem man ihn beim ersten Mal getötet hat. Hau ihn gegen Ende ganz langsam runter, dann klappt es schon irgendwann.

Hi Fatlus,

ja mir ist das bewusst das es den Bug schon länger gibt und es nach dem zweiten oder dritten mal ging... Allerdings habe ich den heute ca 8 mal angegriffen und es ging immer noch nicht.

MfG Rok

Aktionen #3

Von b2b-onlinerobbe vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Nicht so lange ich hier Wache in Nagrand zu [Nagrand][Quest] Nicht so lange ich hier Wache in Nagrand geändert
  • Kategorie wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=9918 gesetzt
Aktionen #5

Von b2b-onlinerobbe vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7271 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF