Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37878

geschlossen

melee fast nich spielbar momentan im pvp

Von b2b-shivalol vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
01.05.2020

Beschreibung

keine ahnung wie ich das jetzt beschreiben oder beweisen kann, aber der krieger ist fast nicht spielbar grad
-reflect funktioniert fast nicht und ich hab meine eigene waffenverzauberung auf range reflectet obwohl ich nich gehittet hab (da hab ich n screen)
-charge trifft nicht den gegner und man steht gefühlt 15 meter daneben
-allgemein das movement und hits sind irgendwie laggy, man trifft die gegner kaum weil die vor einem rumlaggen

das ist das was mir bisher aufgefallen ist


Dateien

WoWScrnShot_050120_133044.jpg (472 KB) WoWScrnShot_050120_133044.jpg b2b-shivalol, 01.05.2020 18:03
WoWScrnShot_050120_132947.jpg (452 KB) WoWScrnShot_050120_132947.jpg b2b-shivalol, 01.05.2020 18:03
Screenshot_4.png (166 KB) Screenshot_4.png B2B-Nanoware, 02.05.2020 09:26

Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37895: Spell ReflectionDuplikat02.05.2020Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-shivalol vor fast 4 Jahren aktualisiert

aoe slow trifft gefühlt auch nicht mehr weil die gegner "nicht neben einem stehen" obwohl ich sie hitte

Aktionen #2

Von B2B-Zoonji vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Unterstützung zu Fehler geändert
  • Projekt wurde von B2B Support zu B2B Live TBC 2.4.3 geändert

Verschiebe ich mal in den Bugtracker

Aktionen #3

Von b2b-shivalol vor fast 4 Jahren aktualisiert

Jaa sorry habs heut morgen selbst gecheckt dass ich das verpeilt hab danke

Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Datei Screenshot_4.png Screenshot_4.png wurde hinzugefügt
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt

Hallo!

Ich konnte keine Probleme mit Zauberreflexion feststellen. Die Screens zeigen ja jetzt auch nur einen Entzünden tick, den soll man natürlich nicht reflecten können.
Du hast auch deine Waffenverzauberung nicht reflected. Todeskälte procced auf Blutungen / Dots. Daher kam der Proc. Tatsächlich procct Todeskälte bei uns aktuell aber nicht auf Nahkampfangriffe, das ist dann gleich mit dem nächsten Neustart live.

Das Problem mit den Charges sollte hoffentlich gestern Abend mit dem Neustart um 20:00 Uhr behoben sein, oder ist das imemrnoch so schlimm? Dann bräuchte ich ggf Orte an denn das so ist, denn lokal sieht das jetzt sehr gut aus.

Wegen dem Movement. Ist das schlimmer als sonst? Denn das die Spieler etwas gestottert / geflackert haben war schon immer so und ist noch auf meiner ewigen Todo..

Bezüglich der Shouts können wir uns das gerne mal ingame zusammen anschauen. Im Screen ist die aktuelle Reichweite zu sehen ohne Gebieterische Stimme für Durchdringendes Geheul.

Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #37895: Spell Reflection wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #7

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert

Charge ist bereits Live.
Die Todeskälte Änderungen sind mit dem nächsten Neustart live (Procct dann auch auf Autohits und Nahkampfangriffe wie MS / Kniesehne).

Procs off both white and yellow attacks

https://wowwiki.fandom.com/wiki/Enchant_Weapon_-_Deathfrost

Zauberreflexion funkioniert nach ergibigem Testen erstmal wie erwartet.
Playermovement ist auf der ToDo und wird so schnell wie möglich behoben.

Aktionen #8

Von b2b-shivalol vor fast 4 Jahren aktualisiert

hi danke für die arbeit
charge ist wieder normal und auch beim shouten hab ich jetzt keine probleme mehr... vlt lag das zusammen mit charge... dont know
und zauberreflect ja.... wird so sein wie du es erklärt hast. für mich laien sah es so aus deswegen hab ichs mal reportet
alles in allem hab ich atm keine probleme mehr die ich hier im ticket beschrieben hab

vielen dank!

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF