Fehler #37878
geschlossenmelee fast nich spielbar momentan im pvp
Beschreibung
keine ahnung wie ich das jetzt beschreiben oder beweisen kann, aber der krieger ist fast nicht spielbar grad
-reflect funktioniert fast nicht und ich hab meine eigene waffenverzauberung auf range reflectet obwohl ich nich gehittet hab (da hab ich n screen)
-charge trifft nicht den gegner und man steht gefühlt 15 meter daneben
-allgemein das movement und hits sind irgendwie laggy, man trifft die gegner kaum weil die vor einem rumlaggen
das ist das was mir bisher aufgefallen ist
Dateien
Zugehörige Tickets
Von b2b-shivalol vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
aoe slow trifft gefühlt auch nicht mehr weil die gegner "nicht neben einem stehen" obwohl ich sie hitte
Von B2B-Zoonji vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Tracker wurde von Unterstützung zu Fehler geändert
- Projekt wurde von B2B Support zu B2B Live TBC 2.4.3 geändert
Verschiebe ich mal in den Bugtracker
Von b2b-shivalol vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Jaa sorry habs heut morgen selbst gecheckt dass ich das verpeilt hab danke
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Datei Screenshot_4.png Screenshot_4.png wurde hinzugefügt
- Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Hallo!
Ich konnte keine Probleme mit Zauberreflexion feststellen. Die Screens zeigen ja jetzt auch nur einen Entzünden tick, den soll man natürlich nicht reflecten können.
Du hast auch deine Waffenverzauberung nicht reflected. Todeskälte procced auf Blutungen / Dots. Daher kam der Proc. Tatsächlich procct Todeskälte bei uns aktuell aber nicht auf Nahkampfangriffe, das ist dann gleich mit dem nächsten Neustart live.
Das Problem mit den Charges sollte hoffentlich gestern Abend mit dem Neustart um 20:00 Uhr behoben sein, oder ist das imemrnoch so schlimm? Dann bräuchte ich ggf Orte an denn das so ist, denn lokal sieht das jetzt sehr gut aus.
Wegen dem Movement. Ist das schlimmer als sonst? Denn das die Spieler etwas gestottert / geflackert haben war schon immer so und ist noch auf meiner ewigen Todo..
Bezüglich der Shouts können wir uns das gerne mal ingame zusammen anschauen. Im Screen ist die aktuelle Reichweite zu sehen ohne Gebieterische Stimme für Durchdringendes Geheul.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #37895: Spell Reflection wurde hinzugefügt
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
Charge ist bereits Live.
Die Todeskälte Änderungen sind mit dem nächsten Neustart live (Procct dann auch auf Autohits und Nahkampfangriffe wie MS / Kniesehne).
Procs off both white and yellow attacks
https://wowwiki.fandom.com/wiki/Enchant_Weapon_-_Deathfrost
Zauberreflexion funkioniert nach ergibigem Testen erstmal wie erwartet.
Playermovement ist auf der ToDo und wird so schnell wie möglich behoben.
Von b2b-shivalol vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
hi danke für die arbeit
charge ist wieder normal und auch beim shouten hab ich jetzt keine probleme mehr... vlt lag das zusammen mit charge... dont know
und zauberreflect ja.... wird so sein wie du es erklärt hast. für mich laien sah es so aus deswegen hab ichs mal reportet
alles in allem hab ich atm keine probleme mehr die ich hier im ticket beschrieben hab
vielen dank!