Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37863

geschlossen

Warlock Felhunter Manaregeneration nicht vorhanden

Von b2b-rocketjonny vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
01.05.2020

Beschreibung

Wie bereits oben beschrieben, besitzt das Felhunter Pet keinerlei Manaregeneration außerhalb des Kampfes.

Laut Begleitertool besitzt das Pet Willenskraft(bei mir 122) und somit auch laut Tool eine eigene Regeneration(16 Mana per 5 Seconds while not casting). Es sollte also eine geringe Manaregeneration bestehen.

Dies ist hier nicht der Fall.

Soeben getestet am Beispiel dessen, dass mein Felhunter nach mehreren Minuten oom wird durch dauerhaftes aktivieren von Tainted Blood.

Eine Deaktivierung der o.g Fähigkeit führte nicht zum Erfolg einer Regeneration.

Somit handelt es sich um einen Bug.

Als Quelle betrachte ich das Begleitertool, was beschreibt, dass mein Felhunter 16 Mana alle 5 Sekunden reggen sollte.

Das Besagte Beispiel bezieht sich nur auf einen Felhunter. Weitere Warlock pets müssten getestet werden.

Desweiteren vermute ich, dass die Lebensregneration genauso betroffen sein könnte.


Dateien

WoWScrnShot_043020_235716.jpg (304 KB) WoWScrnShot_043020_235716.jpg Begleitertoolanzeige b2b-rocketjonny, 30.04.2020 21:58
Aktionen #1

Von b2b-rocketjonny vor fast 4 Jahren aktualisiert

Ich habe es auf weiteren Servern getestet.(kein WoW Classic)

Es handelt sich hierbei mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Bug.

Aktionen #2

Von b2b-rocketjonny vor fast 4 Jahren aktualisiert

Es ist komisch. Mal funktioniert die Regeneration, mal nicht. Im Bg hat es gerade wunderbar geklappt. Nachdem ich jedoch es verlassen habe und ein zweites gerufen habe, trat der Bug erneut auf. Aufjedenfall ist da etwas nicht ganz in Ordnung. Jedoch funktioniert die Regeneration im PvP , sodass es keine große Problematik darstellt insbesondere für Arena oder Bgs.

Die genaueren Hintergründe, wieso der Bug auftritt, müsste man recherchieren.

Aktionen #3

Von B2B-Highrules vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert

mit dem nächsten restart live

Aktionen #4

Von b2b-rocketjonny vor fast 4 Jahren aktualisiert

Der Bug ist immer noch präsent. Ein Restart hat leider den Bug nicht gefixt.

Nochmals bitte den Bug prüfen.

Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

Da Fehlte noch ein kleiner DB eintrag, gerne nach dem Neustart um 17:00 Uhr noch einmal testen.

Aktionen #6

Von b2b-rocketjonny vor fast 4 Jahren aktualisiert

Es funktioniert wieder alles. Top Arbeit und danke für den Fix! :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF