Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37846

offen

Verstohlenheit erhöht stackt nicht mehr?

Von b2b-Raspu vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
30.04.2020

Beschreibung

Ich wollte eben durch eine Instanz stealthen mit meinem Druiden (Tarnung 3/3) + des Meisters Treter (https://tbcdb.rising-gods.de/?item=31288) + Rücken VZ (https://tbcdb.rising-gods.de/?item=33149).
Mit den Sachen bin ich sonst problemlos durch die gesamte ini gewandert und jetzt komme ich nicht mal an der ersten Mob Gruppe vorbei.
Ist es möglich, dass mit dem Aura Stacking da was schief gelaufen ist?


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37897: verstohenheitsentdeckung geändert?RechercheB2B-Tester02.05.2020Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt

Werden wir uns anschauen.

Es gab Änderungen an der Reichweiten Berechnung von verschiedenen Teilen des Systems, aber natürlich auch das Aura-Stacking.
Da die Verstohlenheitsberechnung ggf. nicht 1:1 Blizzlike ist bei uns (genaue Testedaten fehlen hier allgemein), kann es natürlich sein, dass sich auch dies nun negativ darauf auswirkt.

Danke für die Meldung!

Aktionen #2

Von b2b-aerion vor fast 4 Jahren aktualisiert

Man wird auch durch NPCs entdeckt, selbst wenn man sich hinter ihnen befindet (sehr nah, aber dennoch hinter ihnen), was eigentlich auch nicht möglich sein sollte.

Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

Glaube das war schon immer so bei uns :D..

Aktionen #4

Von b2b-Raspu vor fast 4 Jahren aktualisiert

Beim farmen grade festgestellt, dass man sich nicht mal nem Mob nähern kann trotz geskillter Tarnung (3/3) und 2 lvl über dem Mob ...

Aktionen #5

Von b2b-Raspu vor fast 4 Jahren aktualisiert

Habe mal rumgetestet: am stacken liegts nicht.
Habe bei meinen n811 druiden die talente resetet und einen anderen Char als Aufdecker vor die Nase gestellt und dann Stück für Stück Tarnung geskillt oder Items mit Verstohlenheits Erhöhung angelegt. Nach jedem Punkt in Tarnung oder Item verbessert sich die Verstohlenheit und ich musste mit dem anderen Char näher ran um den Char aufzudecken.
Es scheint eher ein Problem mit der Grund Tarnung zu sein - man entdeckt getarnte Chars schon auf eine riesige Distanz.

Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #37897: verstohenheitsentdeckung geändert? wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von B2B-Sonic7 vor fast 4 Jahren aktualisiert

Sehe meinen eigenen Char ohne Skillung quer durch die Aldorbank.
Mit Skillung und Umhang-VZ ist die Range geringer aber immernoch lächerlich hoch.
Da braucht man die Human Racial atm gar nicht ziehen, sondern muss eher drauf achten ob man den Schurken überhaupt schon in Range für Angriffe hat.

Aktionen #10

Von b2b-Raspu vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

push

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF