Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37753

geschlossen

[Nobelgarten] Eierkorb nicht benutzbar

Von usernameusername vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
16.04.2020
Update Text Deutsch:

Zauber wie [spell=33357] lösen nun keinen Cooldown mehr auf dem [item=44802] aus.


Beschreibung

Wenn ich mit meinem Schurken "Sprinten" auf Abklingzeit habe kommt bei der Nutzung des "Eierkorb" (Item ID: 45067) Items eine Fehlermeldung (kein UI Error, normaler Fähigkeit nicht bereit Infotext).

Der Eierkorb sollte es Spielern eigentlich ermöglichen einen kurzzeitigen Lauftempobonus zu erhalten, sofern das Item bereit ist (10s Abklingzeit). Stattdessen gibt's die Fehlermeldung "Der Zauber ist noch nicht bereit.".

Nicht getestet bisher, ob es auch noch Probleme gibt mit...
Spurt vom Feral
VS Schami Spring von den Geisterwölfen
Ingi Nitroboost
Ingi-spezifischen Stiefeln, die das Lauftempo erhöhen
Hurtigkeitstrank
Schicke Stoppuhr

Falls das gefixt wird müsste man noch prüfen, ob das auch für alle Ränge der betroffenen Fähigkeit(en) gefixt wurde bei beiden "Eierkorb" Items.

Aktionen #1

Von Mantian vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Noblegarden gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Dev-Conan vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #6

Von Dev-Conan vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Serverupdate vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Connex vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Noblegarden zu Noblegarden, Update 2021-03-23 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF