Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37744

geschlossen

[PTR][SWP] M'uru

Von B2B-firespell vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
Beginn:
15.04.2020

Beschreibung

Oberticket zu unserem Lieblings-Naaru.

  • Zauberwut von den Furymages ist nicht immer spellstealbar, manchmal verschwindet der Buff instant. Wenn man ihn hat ist es unterschiedlich wie lange bzw. wieviele Aufladungen er auf einem hält, keine Ahnung wodurch das beeinflusst wird
  • Die Humanoiden Adds waren fearbar (?) und laufen dabei teilweise nicht.

Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37707: [PTR][SWP] M'uru DarknessAbgewiesen13.04.2020Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #37707: [PTR][SWP] M'uru Darkness wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Spell Fury verschwindet nun nicht mehr sobald der Fury Mage schaden nimmt (duh).

Ich habe keine detaillierten Quellen zur CC-barkeit gefunden außer "yo sind ccbar". Heißt für mich dann alles außer Mind Control.

Das Fear-Movement ist unabhängig von M'uru, daher ignoriert.

Aktionen #3

Von B2B-Tremolo4 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Tremolo4 wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF