Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37743

geschlossen

[PTR][SWP] Gauntlet Trash

Von B2B-firespell vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
Beginn:
15.04.2020

Beschreibung

Sammelticket für den Gauntlet

  • Wichtel waren auf dem PTR anfällig für roots
  • Wenn ich als Mage vorlaufe und die Assasinen adde bekomme ich zwar das Mal "Zum Tode verurteilt", werde von denen aber jedesmal komplett ignoriert und sie rennen durch zum Raid, ich wurde nie geonehittet was wahrscheinlich passieren sollte wenn die random geaddet werden?
  • Die Wichtel sind immer erst nach 1-2 Sekunden im Slow explodiert, https://www.youtube.com/watch?v=wYBELfWj2Og hier sieht man ganz gut, dass die Wichtel instant explodieren sobald sie die Slowtrap betreten
  • Bei einem Wipe an der Kommandantin ist ein Visualbug enstanden, der die Gruppe total verteilt und mitten auf der letzten Ebene angezeigt hatte (Vlt. wegen PTR Respawn? Dann ists ja egal)
  • Deathbringer sind slowbar (wollt ich einfach mal anmerken, kp ob das richtig oder falsch ist :D)
  • Die Pat nach dem Gateraum wo 4 Soulbinder drin sind evadet an der Treppe
Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

ALso das mit den Wichteln haben Sie geändert. Dort siehst du ja auch, dass sie allgemein sofort explodieren, sobald sie in den Kampf kommen.
Deathbringer sollten auch slowbar sein, alle Mobs sind das eigentlich.
Das mit dem Assasinen ist behoben :)
Die Wichtel sind jetzt auch CC Immun bis auf Slow.

Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #4

Von b2b-abuu vor fast 4 Jahren aktualisiert

Moin,

momentan scheint es so, dass die Wichtel nur in ca. jedem 2. Respawn vorhanden sind.
Oftmals fehlen die Wichtel somit beim ersten "Initial"-Respawn und es sind lediglich die anderen NPCs dort.

Ist dies so gewollt?

Aktionen #5

Von b2b-Spikeone vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Nanoware wurde gelöscht

Das Event ist Live, sollten Fehler auftreten bitte ein entsprechendes Ticket öffnen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF