Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37711

geschlossen

[PTR][TDM]Wand bei Selin Feuerherz

Von b2b-chri1 vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Pending
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
13.04.2020

Beschreibung

Selin Feuerherz wurde zu früh gepullt und nur der Tank war im Raum. An manchen stellen konnte aber durch die neu erschienene Wand Schaden gemacht bzw der Tank geheilt werden.
AOE Zauber gingen auch immer durch --> Arkane Explo traf den Boss und der Tank wurd vom coh gehealt.

Leider keine Logs vorhanden

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt

Spannender Fall.. nach dem uwälzen des halben Collision Codes zeigt sich. Gameobjekte die über zwei Zellen hinweggehen wurden nur in einer Platziert und dort geprüft.
Die Tür war leider genau auf einer Kante und damit Halbdurchlässig :/. Sollte jetzt gehen!

Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF