Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37695

geschlossen

[PTR] WF löst beim Krieger auf DMG Tick von Tiefe Wunden aus

Von b2b-Holzmichel vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
12.04.2020

Beschreibung

da auf dem PTR die WF und Schwertprocs nun im Recount Bzw Kampflog angezeigt werden ist mir aufgefallen, dass auf einen dmg Tick von tiefe Wunden WF ausgelöst hat. Hab den Combatlog nicht gesichert, könnte aktuell lediglich einen Recount Screenshot nachliefern. Sollte aber einfach nachzustellen sein.

Ob das Problem auch mit Schwertspezialisierung auftritt, kann ich aktuell noch nicht sagen. Teste das aber nach dem SWP Weekend noch ausgiebig.


Dateien

Bild 1.PNG (119 KB) Bild 1.PNG b2b-Holzmichel, 14.04.2020 09:42
WoWCombatLog.txt (144 KB) WoWCombatLog.txt b2b-Holzmichel, 14.04.2020 09:54
Screenshot 1.PNG (99,7 KB) Screenshot 1.PNG b2b-Holzmichel, 14.04.2020 14:15
WoWCombatLog4.txt (445 KB) WoWCombatLog4.txt b2b-Holzmichel, 14.04.2020 14:21
Screenshot.PNG (22,2 KB) Screenshot.PNG b2b-Holzmichel, 15.04.2020 05:49
Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt

Hallo Holzmichel, kann es sein das dann im Recount steht Tiefe Wunden (Angriff des Windzorns) ?

Das Problem ist aktuell leider, dass Serverseitig Extrangriffe erst im nächsten Update-Tick abgehandelt werden.
Das führt dazu, dass Zauber die im gleichen Updatetick wie der Proc abgearbeitet werden im Kampflog vor den Extrangriffen stehen.

Recount beobachtet dann im Kampflog:

XY gains 1 Extra Attack from Windfury.
Z took 56 Damage from Deep Wounds.

Und rechnet den Windfury Angriff auf die Tiefenwunden.. werde versuchen das schnellst möglich zu behben. Muss nurnoch rausfinden wieso das mal augelagert wurde.. ich denke immer das hatte sich einen guten Grund.. meistens war es dann aber doch nicht so ;D..

Aktionen #2

Von b2b-Holzmichel vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Ich habe den log leider nicht gesichert, aber ich meine es stand im Combatlog, dass tiefe Wunden WF ausgelöst hat. Der Eintrag im Recount war wie du geschrieben hast.

Ich checke das nochmal nach dem Sunwell Weekend. Gebe dann nochmal Rückmeldung und logge den Combatlog dann mit.

Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Testbereit geändert

Ich habe die Servernachrichten für die Extraangriffe verschoben und an die eigentlichen Extraangriffe gehangen. Damit sollten keinerlei Zauber mehr dazwischen kommen können.
Ist mit dem nächsten Serverneustart live auf dem PTR. Gerne dann prüfen, ob die Ereignisse von Gestern weiterhin auftreten.

Aktionen #4

Von b2b-onlinerobbe vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von b2b-Holzmichel vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Habe es nochmal getestet. Recount zeigt mir noch immer an, dass auf Tiefe Wunden WF getriggert wird. Kampflog hab ich gesichert.

Aktionen #7

Von b2b-Holzmichel vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Hier nochmal ein Screenshot. Flammenkappe löst laut Recount sowohl Schwerproc als auch WF aus. Hab mal noch den Combatlog angefügt, falls da Bedarf besteht.

Aktionen #8

Von b2b-Spikeone vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Ist die Darstellung im Recount nicht aber, dass Flammenkappe durch WF/Schwert ausgelöst wurde und nicht umgekehrt?

Aktionen #9

Von b2b-Holzmichel vor etwa 4 Jahren aktualisiert

b2b-Spikeone schrieb:

Ist die Darstellung im Recount nicht aber, dass Flammenkappe durch WF/Schwert ausgelöst wurde und nicht umgekehrt?

Hab den Combatlog nochmal durchforstet - kann man denk zumachen. Hab beim ersten Mal den Combatlog einfach per Suchfunktion nach Tiefe Wunde bzw. Flammenkappenfeuer durchsucht und dabei immer nur die Zeile direkt darunter angeschaut. Und die Zeile darunter war eben ab und zu die Zeile "SPELL_EXTRA_ATTACKS,0x0000000000048BF4,"Shameless",0x511,0x0000000000048BF4,"Shameless",0x511,25584,"Angriff des Windzorns",0x8,1"

Müsste also passen und man kann zumachen. Hab keine Zeile gefunden wo speziell Tiefe Wunde oder Flammenkappe WF triggert

Sorry für die Verwirrung xD

Aktionen #10

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF