Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37693

geschlossen

[PTR][SWP][NPC] Todesbringerin der Schattenschwerter wirkt nicht alle Fähigkeiten

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Pending
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
NPC
Zielversion:
Beginn:
12.04.2020

Beschreibung

Der Todbringer der Schattenschwerter wirkt nicht alle Fähigkeiten die er wirken sollte.

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von B2B-Arkuss vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [PTR][SWP][NPC] Todbringer der Schattenschwerter wirkt nicht alle Fähigkeiten zu [PTR][SWP][NPC] Todesbringerin der Schattenschwerter wirkt nicht alle Fähigkeiten geändert
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • DB-Link wurde auf https://de.wowhead.com/npc=25485/todesbringerin-der-schattenschwerter gesetzt
Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF