Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37674

geschlossen

[PTR]Mechanik-Klasse] Siegel des Kreuzfahrers nicht gefixt?

Von kilarian vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
10.04.2020

Beschreibung

Hab gerade nachgeguckt, das Siegel macht das gleiche wie auch auf dem Live-Server.

AP-Erhöhung und Flat-haste, keine reduktion

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt

Hallo Kilarian.

Tatsächlich wurden auf dem PTR nur die AP Reduziert (um 40%, nicht aber der Basischaden).
Hinzukommt, das wahrscheinlich nach einmaligem wirken von Siegel des Kreuzfahrers, darüber hinaus auch weiterhin die AP Reduziert wurden um 40%.

Dies sollte mit dem nächsten Serverstart behoben sein und das Siegel - hoffentlich - so funktionieren wie gedacht.

Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Duplikat geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF