Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37628

offen

König Ymirons Leiche fehlt, falls er in "nicht-angreifbarer" Phase stirbt

Von Platsch vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
08.04.2020
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Falls König Ymiron im Turm Utgarde während der Zeiträume in denen er nicht angreifbar ist (bzw. die Spieler handlungsunfähig sind) stirbt, z.B. durch DoTs, existiert kein Leichnam zum Plündern.
Die Instanz gilt über den Dungeonbrowser als abgeschlossen. Die Nachricht, dass Ymiron stirbt erscheint im Kampflog, die Quest Die Rache ist mein! gilt als erfüllt.
Lediglich der Leichnam fehlt und damit auch der Loot.

Zufällig auf non-heroischem Modus via Dungeonbrowser festgestellt.


Dateien

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance, Utgarde Pinnacle gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Platsch gesetzt

An der Stunphase liegt es primär nicht, zumindest ist es dadurch nicht zu reproduzieren. Gab es noch irgendwelche anderen Vorkommnisse/Faktoren? Hat jemand von euch versucht zu reloggen um zu schauen, ob der Boss dadurch sichtbar wird?

Aktionen #2

Von Platsch vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Raus und wieder reinporten hatten wir probiert, relog nicht.
Das einzig auffällige war das er eben in der phase starb beim letzten "Boot".
Wir versuchen es die Woche nochmal zu "provozieren" ...

Aktionen #3

Von elralas vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Ich habe das soeben auch nochmal getestet, und festgestellt das die Leiche immer da ist wenn er stirbt sobald man [https://db.rising-gods.de/?spell=51750 [Schreie der Toten]] hat.
Wie Jeora schon erwähnte, hat es wohl nichts mit dieser Stunphase zutun.

Aktionen #4

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Instance, Utgarde Pinnacle zu Instance, Utgarde Pinnacle, Reproduction Needed geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Platsch wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF