Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3756

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3476: [Ulduar] Klingenschuppe - Sammelticket

[Ulduar] Razorscale - Entfernung der glühenden Rüstung

Von realcheesus vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
17.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mir und anderen Magiern ist es jetzt schon öfters passiert und aufgefallen, dass die Glühende Rüstung im Kampf gegen Klingenschuppe willkürlich verschwindet, wodurch man, wenn man es nicht nachbufft, den großteil des Kampfes >10% Crit weniger hat. Aus dem Kampflog ist es für mich auch nicht ersichtlich, warum sie verschwindet.
Ich habe die Vermutung, dass es entweder etwas mit dem Runterholen von Klingenschuppe oder ihrem Abheben zu tun hat.
Haben vielleicht andere Magier nähere Infos dazu?

Aktionen #1

Von Aliesa vor fast 12 Jahren aktualisiert

ich bin der meinung, dass hängt mit den feuerbällen zusammen die klinge spuckt. ich hab zumindest gesehen, dass die rüstung schon verschwand bevor der drache das erste mal runter geholt wurde und da hat sie nur die brände gelegt und die leute bespuckt.

Aktionen #2

Von Cyberfreak vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ich kann zumindest sagen, dass auch mir gelegentlich plötzlich und ohne erkennbaren Grund die glühende Rüstung fehlte, wenn auch außerhalb von Ulduar. Wann und wo weiß ich so leider nicht mehr.

Aktionen #3

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Magier - Glühende Rüstung zu [Ulduar] Razorscale - Entfernung der glühenden Rüstung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anteloa gesetzt

Und ich dachte schon ich würd ab und zu mit den Augen spinnen, gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, dem das aufgefallen ist ^^
Ich kümmer mich mal drum, ergebniss gibts spätestens am montag

PS: Ich bin mal so frei und änder den Titel, Glühende Rüstung heißen iwie schon drölf millionen tickets ^^

Aktionen #4

Von Aliesa vor fast 12 Jahren aktualisiert

gestern im 25er wieder passiert. leider hat der kampflog gebuggt, weshalb ich nichts nachsehen konnte. die rüstung verschwand aber wieder vorm ersten runter holen. diesmal stand ich kurz in einem der bodenfeuer. ob ich auch von einem der feuerbälle getroffen wurde, kann ich nicht sagen.

Aktionen #5

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht

müsst doch nich bis montag warten ;)

Auf dem Testserver ist es ebenfalls sehr merkwürdig:
Gefühlt 50% aller Feuerbälle (nicht die Flammenteppiche) haben meine Rüstung gekillt, aber eben nicht alle... den bug geben tuts definitiv, ich achte mal aufm live server in der nächsten id noch n bisschen drauf

PS: Spell-IDs nicht vergessen ;)

Glühende Rüstung - http://db.rising-gods.de/?spell=43044 (höchster Rang)
Klingenschuppes Feuerball: http://de.wowhead.com/spell=62796

@ cyberfreak: Außerhalb des Razorscale-Encounters ist mir der Bug noch nie aufgefallen. Sollte dir allerdings was auffallen, so steht es dir frei, ein neues ticket zu eröffnen.

Aktionen #6

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #7

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
Aktionen #8

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3476 gesetzt
Aktionen #9

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert

Kam nachm Merge nich mehr vor.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF