Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37507

offen

[Gruul] Eisblock erhöht Schaden von Gruuls Versteinern

Von b2b-Donni1994 vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
15.03.2020

Beschreibung

Bei der Fähigkeit von Gruul der Drachenschlächter wo er alle Spieler in dem Raum wirft und anschließend alle zu Stein werden gibt es einen (ich nenne es mal) Range Bug.
Beispiel:
1) Ich stehe 15 Metern von 2 Spielern entfernt und bekomme wenn der Debuff ausläuft knapp 1.000 Schaden.
2) Sollte ich aber kurz vorher meinen Eisblock einsetzen um vielleicht noch ein paar Meter raus zu holen, bekomme ich deutlich mehr schaden bei gleicher entfernung wie in Beispiel 1.

Aktionen #1

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Gruul] Eisblock zu [Gruul] Eisblock macht nicht immun gegen Versteinern geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ist so gewollt, der Zauber "Vertrümmern" ignoriert Immunitäten.

Aktionen #2

Von b2b-Donni1994 vor fast 4 Jahren aktualisiert

Von Immunität war nie die Rede

Aktionen #3

Von B2B-Tremolo4 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Gruul] Eisblock macht nicht immun gegen Versteinern zu [Gruul] Eisblock erhöht Schaden von Gruuls Versteinern geändert
  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

Es gilt zu prüfen ob der Schaden sich ändert wenn Eisblock eingesetzt wird.
Müsste testbar sein indem man Spell 33671 direkt castet mit .cast - sonst wird man ja vorher durch die Gegend gekickt und es lassen sich nicht zweimal die selben Abstandsverhältnisse herstellen.

Aktionen #4

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF