Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37492

geschlossen

Ruf abgezogen

Von b2b-starvin1984 vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
12.03.2020

Beschreibung

hallo !
ich habe eine rassenveränderung mit Sixxz vorgenommen und danach wurde seher ruf abgezogen.
ich war respektvoll und hatte auch schon das blutjuwel der seher , welches jetzt auch weg ist!

es wäre schön wenn ihr euch das mal angucken könnt. danke schon mal im vorraus!

mfg

Aktionen #1

Von b2b-avis29 vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Hast du von einem Blutelfen auf etwas anderes gewechselt? Wenn ja dann ist das normal weil Blutelfen mit einem Bonus bei Seher starten. MfG

Aktionen #2

Von b2b-starvin1984 vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Ja absolut richtig! sorry und danke für die zeit.

Aktionen #3

Von b2b-meyjali vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF