Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37472

offen

[Quest][Ogrimmar/Stormwind][H/A]Für alle sichtbar

Von b2b-kortur vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Developer
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
06.03.2020

Beschreibung

Die Quest "Für alle sichtbar" (Onyxia-Kopf-Quest) ist grundsätzlich abzuschließen. Allerdings fehlt das Event, dass der Kopf in den Hauptstädten aufgerichtet wird und der entsprechende 2h-Buff.

Quest: https://de.classic.wowhead.com/quest=7491/f%C3%BCr-alle-sichtbar
Buff: https://de.classic.wowhead.com/spell=22888/schlachtruf-der-drachent%C3%B6ter


Dateien

Aktionen #1

Von b2b-kortur vor etwa 4 Jahren aktualisiert

kopf-aufstell-Event mit Texten und Animation:

https://www.youtube.com/watch?v=dnK-NJRVbzM

Aktionen #3

Von hlolmar vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Für alle sichtbar zu [Quest][Orgrimmar/Stormwind][H/A]Für alle sichtbar geändert
Aktionen #4

Von hlolmar vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Orgrimmar/Stormwind][H/A]Für alle sichtbar zu [Quest][Ogrimmar/Stormwind][H/A]Für alle sichtbar geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF