Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37427

geschlossen

Namenserhalt bei CustomizeCode nicht möglich

Von MKWaffel99 vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
24.02.2020
Update Text Deutsch:

Der Fehler, dass beim Umgestalten eines Charakters via Customize Code der aktuelle Charaktername nicht beahlten werden konnte, wurde behoben.


Beschreibung

Hallo,

ich habe mich bei einem GM erkundigt, ob ich meinen Namen bei Nutzung eines CustomizeCodes behalten kann, da mein Freund schon einmal das Problem hatte, dass es nicht möglich war. Dieser GM hat mir versichert, dass es klappt, woraufhin ich den Code aktiviert habe, um meine Hautfarbe anzupassen.
Als ich den Char meinen Wünschen entsprechend angepasst hatte, habe ich auf "Annehmen" geklickt, woraufhin sich ein Fenster geöffnet hat, in welchem ich "einen neuen Namen" vergeben sollte. Bei Eingabe meines aktuellen Namens ist einfach nichts passiert und ändern möchte ich ihn nicht, oder zusätzlich noch einen RenameCode kaufen, um den Namen zu behalten, obwohl ich keinen Fehler gemacht habe.

Ich bitte um eine kurzfristige Lösung meines Problems.
Vielen Dank

MfG

Aktionen #1

Von MKWaffel99 vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Bei dem genannten GM handelt es sich um den GM "Moppes" - ein weiterer GM ("Siniq") hat daraufhin noch einmal die Funktion des Namenserhalts bestätigt

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Command gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Für eine kurzfristige Lösung musst du dich nochmal an den Ingamesupport wenden. Gibt hier keine Garantie, wann das Ticket bearbeitet werden kann.

Aktionen #3

Von MKWaffel99 vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Ich wurde von dem Ingamesupport hierher zum Bugtracker verwiesen. Schade das ein so simples Problem eine so komplizierte Lösung benötigt.

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Es bedarf keiner komplizierten Lösung, aber der Bug muss halt erstmal generell behoben werden (dafür hast du das Bugtracker Ticket eröffnet). Dank Dev-Mangel kann dir keiner sagen, wann das sein wird. Im Bugtracker findet kein persönlicher Support statt.

Aktionen #6

Von Hmkey vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Vermutlich ist da in der Kommunikation etwas schief gelaufen.
Die GMs haben dich hierher geschickt damit wir Devs von dem Problem erfahren und das darunterliegende Problem suchen und beheben können so dass keine weiteren Spieler auf den Bug stoßen.
Die Suche und das Beheben ist keinesfalls ein "simples Problem".

Deinen Char wieder zurück umbenennen ist dagegen Aufgabe der GMs und das können wir Devs nicht machen.
Ich habe mal nachgefragt warum es zu dem Missverständnis im Support geführt hat.

Aktionen #7

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Serverupdate vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Command zu Command, Update 2020-03-11 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF