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Fehler #37369

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Fehler #7078: [Klassen-Bug] Paladin

Schadensberechnung Kreuzfahrerstoß

Von B2B-Buschkreatur vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
12.02.2020

Beschreibung

Die Fähigkeit [Kreuzfahrerstoß](https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=35395) vom Paladin macht laut Tooltipp 110% Waffenschaden.

Der Waffenschaden berechnet sich wie folgt: Schaden der Waffe + Angriffskraft*Waffenspeed/14 = Schaden pro Schwung.

Es scheint, als würde hier für den Kreuzfahrerstoß grundsätzlich ein Waffen-Speed von 3.6 angenommen werden und anschließend 110% Schaden der Waffe hinzugefügt werden.

Dadurch kann es passieren, dass der Kreuzfahrerstoß sogar weniger Schaden als Auto-Attack verursacht.

Beispiel
[Felshammer] | 37-56 Damage | Tempo 3.70
-> Autoattack: (37+56)/2+1590*3.7/14 = Ø467 Damage
-> Kreuzfahrerstoß: 1.1*(37+56)/2+1590*3.6/14 = Ø460 Damage

Für mich sieht das falsch aus und ich finde keine Quelle die nicht ausschließlich von 110% Waffenschaden spricht.

Aktionen #2

Von b2b-heyhumba vor etwa 4 Jahren aktualisiert

es wird, seit Patch 1.10, der normalisierte Waffenschaden zur Berechnung des Schadens verwendet, siehe

https://wowwiki.fandom.com/wiki/Normalization

hab jetzt nicht nachgerechnet, ob der Schaden von Kreuzfahrerstoß richtig ist, aber vill hilft das schonmal als Info

Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #36883 gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Schadensberechnung sieht gut soweit aus und ist auf den Normalisierten Waffenschafen zurückzuführen.

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