Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37345

offen

Greifenbug

Von Menroka vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
06.02.2020
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich habe einen Greifen von Stormwind nach Seenheim genommen. Der Dungeonbrower findet eine Gruppe. Nach der ini bin ich durch das Portal gegangen, kam allerdings nicht hinter dem Portal, sondern im Rotkammgebirge raus. Außerdem saß ich nun auf einem Greifen, den ich als level 27er steuern konnte. Das Movement war allerdings so, als würde ich nicht auf einem Reittier sitzen. Der Greif spielte die Fliegen Animation ab, obwohl ich nicht fliegen konnte. In der nächsten ini ist mir dann aufgefallen, dass ich neben dem Movement nichts machen konnte, da das Spiel dachte, ich säße auf einem Reittier. Der Versuch einen Zauber zu wirken hat den Greifen dann verpuffen lassen, hat den Bug allerdings nicht behoben, ich konnte trotzdem nichts machen. Ein Neustart des Spiels war hier hilfreicher. Nach dem Abschluss dieser zweiten ini wurde ich nicht an die Stelle geportet, an der ich der ini gejoint bin, sondern zum Greifenmeister in Seenheim. Ich hätte auch einen kleinen Clip von mir auf dem Greifen, den ich per Discord schicken könnte.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35437: [Taxi] Weiterflug nach BG unter CC EffektenBestätigt26.03.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Taxi gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Wenn du aus dem Dungeonportal läufst solltest du nicht vor der Instanz landen, das ist schon richtig. Aber dein Flug solle normal weiter gehen und nicht verbuggen^^

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35437: [Taxi] Weiterflug nach BG unter CC Effekten wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF