Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37283

offen

[NPC][Insel von Quel'Danas] Abyssischer Flammenwandler - Verwandlung und Kampfverhalten

Von Sheodin vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
19.01.2020
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Spielerticket - bitte mal prüfen :)

Moin,
mir ist aufgefallen, dass die Abyssal Flamewalker auf der Insel von Quel'Danas unsichtbar sind und man sie nur per Chat command ins Target bekommt.
Werden für keine Quests gebraucht, aber ist vielleicht doch ganz nett zu wissen.^^

Feuerbrand soll infight benutzt werden (voraussichtlich als Aura); die Verwandlung soll nur einmalig bei Spawn stattfinden und nicht bei jedem Reset - dazu darf der NPC seine Verwandlungsaura bei Reset nicht verlieren


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35583: [Shaman][Pet] Earth Elemental is immune to healingLive12.04.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39924: Mob - Abyssischer Flammenwandler; Insel von Quel'DanasDuplikat09.07.2021Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Isle of Quel'Danas gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=25001 gesetzt

Die NPCs haben kein Model - wurde damals in #4402 schonmal bearbeitet

Aktionen #2

Von Topsun vor fast 5 Jahren aktualisiert

Jeora schrieb:

Die NPCs haben kein Model - wurde damals in #4402 schonmal bearbeitet

Die NPC sind anfangs unsichtbar und casten initial (on reset) Abyssischer Meteorabsturz, wodurch ein Meteor auf den Boden fällt und anschließend das Model des NPC ändern sollte. Der alte Fix hat den Cast auf nur "on respawn" geändert, was auch korrekt wäre, sonst sieht man den Meteor auch nach einem Kampfreset. Allerdings hilft diese Änderung beim aktuellen Problem nicht. Irgendwie erhält der NPC nicht die Transformation der Aura Abyssische Verwandlung.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

hmmm

-- Abyssal Flamewalker
UPDATE `creature` SET `modelid`=22810 WHERE  `id`=25001;
-- Abyssal Flamewalker SAI
SET @ENTRY := 25001;
UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY;
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES
(@ENTRY,0,0,0,37,0,100,0,0,0,0,0,11,45227,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Abyssal Flamewalker - On Initialize - Cast 'Abyssal Meteor Fall'");
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #39924: Mob - Abyssischer Flammenwandler; Insel von Quel'Danas wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

https://db.rising-gods.de/?spell=45033 ist school fire, der NPC ist immun gegen fire "dmg" -> wird deswegen nicht applied

Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35583: [Shaman][Pet] Earth Elemental is immune to healing wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Left4Info vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Abyssal Flamewalker unsichtbar? zu [NPC][Insel von Quel'Danas] Abyssischer Flammenwandler - Verwandlung und Kampfverhalten geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Der NPC ist durch den Fix aus #35583 (wenn live) in der Lage sich zu verwandeln und wird dadurch sichtbar.
Was noch aussteht: Feuerbrand soll infight benutzt werden (voraussichtlich als Aura); die Verwandlung soll nur einmalig bei Spawn stattfinden und nicht bei jedem Reset - dazu darf der NPC seine Verwandlungsaura bei Reset nicht verlieren

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF