Fehler #37253
geschlossenAuthenticator
Beschreibung
Guten Tag,
ich wollte seit langen noch mal wow bei euch spielen und merke dann beim einloggen das ich ein authentivizierungscode dafür benötige.
ich hab mich auf eurer homepage mit meinem ingame account eingeloggt und da steht sowieso das mein authenticator deaktiviert ist.
meine frage also:
wieso muss ich das eingeben obwohl ich das nie aktiviert habe?
mein ingame accountname heißt: darkdave
Mit freundlichen grüßen
Dave
Von nazzmul vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
Masterman80 schrieb:
Emails checken
das ist mein problem.
die email von dem account benutze ich nicht mehr und weiß auch garnicht mehr wie die war.
email ändern vom ingame account konnte ich auch nicht weil ich nirgends ein button dafür gefunden habe^^
passwort ändern findet man aber email von ingame account nicht^^
Von Masterman80 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
Homepage einloggen -> Kontakt -> E-Mail Änderung
Alternativ GM im TS um Hilfe fragen
Das hier ist übrigens der Bugtracker, dieser ist für serverseitige Fehler da. Benutze bei ähnlichen Problemen bitte zukünftig das Forum oder das TS, um dir Hilfe zu holen.
Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Wurde eigentlich schon alles gesagt: Der Bugtracker ist für allgemeine Fehler, nicht für persönlichen Support, daher ist das Ticket abgewiesen. Am besten gehst du mit deinem Anliegen erstmal ins TS, parallel dazu solltest du dir schonmal folgenden Forenbeitrag durchlesen: https://www.rising-gods.de/forum/8-serverannouncements/759252-accountsicherheitsmassnahmen.html#759252