Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37239

offen

[Mechanik][Klassen-Bug][Schurke] Unerbittliche Stöße

Von b2b-Chompa vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Developer
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
08.01.2020

Beschreibung

Gude,

das Talent "Unerbittliche Stöße" des Schurken im Meuchel-Skill-Tree hat folgenden Effekt:
"Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 20% je Combopunkt, 25 Punkte Energie wiederherzustellen"
d.h. 5CP = 100% Chance auf 25 Energie.
Funktioniert auch bestens, sofern der Mob weiterlebt.
Stirbt der Mob mit dem Finishing-Move, erhält man keine Energie.
Lässt sich leicht reproduzieren.
Habe hierzu jetzt keine Quellen aber so wie sich die Beschreibung der Fähigkeit ließt, wüsste ich nicht weshalb der Tod des Ziels etwas daran ändern sollte.

Grüße

Aktionen #1

Von hlolmar vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Unerbittliche Stöße (Rogue) zu [Mechanik][Klassen-Bug][Schurke] Unerbittliche Stöße geändert
  • Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #2

Von hlolmar vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Das beschriebene Verhalten ist reproduzierbar.

Aktionen #3

Von hlolmar vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=14179 gesetzt
Aktionen #4

Von hlolmar vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Developer geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF