Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37128

geschlossen

Fehler #7081: [Klassen-Bug] Druide

[Klassen-Bug][Druide] Kriegsdonner in Baumgestalt (Baum des Lebens) einsetzbar

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
09.12.2019

Beschreibung

Aus dem Forum so übernommen:

Kriegsdonner als Baum
Hey Leute, habe festgestellt das ich als Baum die Taurenvolksfähigkeit Kriegsdonner in Baumform anwenden kann. Soweit ich weiß sollte jede in der Verwandlungsformbeschreibung nicht gelistete Fähigkeit dazu führen, dass man aus der Baumform rausgeht. Passiert aber nicht! Kriegsdonner kann als Baum angewendet werden.
Andere Spieler konnten mir das auch bestätigen. Einer meinte ich soll folgenden Link an den Beitrag anhängen:

https://wow.4fansites.de/patchnotes_4_0.php.

Dort steht für den Spielstand 4.0 folgendes: "Die Volksfähigkeit der Tauren, 'Kriegsdonner', kann nun in verwandelter Gestalt genutzt werden" demnach sollte es jetzt noch nitch möglich sein.

Danke an Kaliny fürs raussuchen und viel spaß damit.
lg
Soldra


Betroffene Zauber:

Kriegsdonner: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=20549
Baum des Lebens: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=33891

Aktionen #1

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=33891 gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Hallo aus der Ferne,

sog. "racials" konnte man als Moonkin und Baum auch vor 4.0.6 nutzen. Es ging hierbei um Bären und Katzengestalt beim Patch Patch 4.0.6.
--> (2011-02-08): Can now be used while shapeshifted.

Es gilt also eine Quelle zu finden, die explizit sagt, dass man auch beim nutzen von "racials" aus allen Gestalten wechselt. Einen möglichen Hinweis gibt diese Seite: http://borkweb.com/story/wow-druid-macros aber leider keinen klaren Beweis.

Hierbei kommt dann nach die Frage auf, funktioniert "shadowmelt" korrekt auf b2b? :)

~ mfg Sanner

Quellen:
https://www.mmo-champion.com/threads/658189-Here-is-why-warstomp-fails
https://wowwiki.fandom.com/wiki/Shadowmeld
https://wowwiki.fandom.com/wiki/Tree_of_Life_Form
http://legacy.zam.com/wiki/Tree_of_Life_%28Wow%29
http://borkweb.com/story/wow-druid-macros

Aktionen #3

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Ok die Wowwiki Einträge sind eindeutig :D

Nice vielen Dank! Dann direkt wieder zu, nvm.

Aktionen #4

Von theoxenilen vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

moin @ll aus der Ferne

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF