Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37115

geschlossen

Nexuskönig Salhadaar in Nethersturm

Von dkzbanker vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
04.12.2019

Beschreibung

Hallo zusammen,

soeben wollte ich die 5er Quest Nexuskoenig Salhadaar starten. Leider lässt sich dieser mit dem "Stoerer des Protektorants" nicht befreien. Habe das nun zigmal versucht.


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20313: [Quest][Nethersturm][A][H] Nexuskönig SalhadaarBestätigt15.08.2016Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #20313: [Quest][Nethersturm][A][H] Nexuskönig Salhadaar wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Nexusknoenig Salhadaar in Nethersturm zu Nexuskönig Salhadaar in Nethersturm geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Moin, danke für den Report! Ich mach hier allerdings mal zu, da es dazu schon ein Ticket gibt :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF