Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37094

geschlossen

Betrunkenheitseffekt von Brille geht nicht weg

Von 4DAlienLisa vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
27.11.2019
Update Text Deutsch:

Es wurde ein Fehler beim Speichern von Auren behoben durch den unter Umständen Itemauren aktiv sein konnten ohne das Item zu besitzen. Dazu gehört z.B. die [item=46735] des Braufests.


Beschreibung

Ich habe mich zum Braufest mit der Brille, die den Betrunkenheitseffekt erzeugt, ausgeloggt und nun wieder angemeldet. Mittlerweile ist die Brille verschwunden, aber der Effekt bleibt auch wenn ich eine neue Kopfbedeckung aufsetze.


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #37273: Flaskbuff verschwindet beim ausloggen.Live28.11.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Item, Spell, World Event, Brewfest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Als Workaround bis zum Fix sollte Sterben helfen (oder ein Gm entfernt die Aura)

Aktionen #5

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Vinisus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Item, Spell, World Event, Brewfest zu Item, Spell, World Event, Brewfest, Update 2020-01-13 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #37273: Flaskbuff verschwindet beim ausloggen. wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF