Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37024

geschlossen

[Quest][Zul'Drak] Der Schlüssel des Kriegslords Zol´Maz - Schlüssel nicht lootbar

Von Forsaken82 vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
11.11.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Event triggert normal und man kann ihn töten, aber danach lässt er sich nicht looten.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Zul'Drak gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Forsaken82 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12712 gesetzt

Kann ich nicht reproduzieren. Warst du in einem Schlachtzug? Wie viel Schaden hast du ausgeteilt (z.B. hat dein Pet/der beschworene Begleiter die Kreatur hauptsächlich alleine getötet)?

Aktionen #2

Von Forsaken82 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Nein, bin Druide und hab ihn allein gelegt. Ich war auch in keiner Gruppe/Raid. Ich probiere es morgen nochmal. :)

Aktionen #3

Von Forsaken82 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ach und der Begleiter hatte nicht viel unternommen. :)

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Forsaken82 wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF