Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37007

offen

[Ulduar] Auriaya - Wilder Verteidiger hover

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
26.10.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wird der Wilde Verteidiger im Kampf gegen Auriaya getötet, steht er nach einigen Sekunden wieder auf. Dabei hovert er kurz über dem Boden. Sieht bei uns nicht so schön aus, da die Kreatur nur halb im Boden steckt, sich aber nicht nach oben bewegt.

Verhalten ist hier auf der rechten Seite zu sehen: https://youtu.be/j21Fa6gpSug?t=142


Zugehörige Tickets

Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36948: Scripts/Ulduar: Auriaya reworkLive25.10.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 05.11.2019 zu 26.10.2019 geändert
  • Nachfolger von Fehler #36948: Scripts/Ulduar: Auriaya rework wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF