Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36992

offen

[Braufest] Das Bier des Jahres

Von Tak3094 vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
01.11.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Habe heute von Bier des Monats e.V. hausmarke des Frostfürsten bekommen, die Eignetlich Herbstliches Eckerndunkel sollte und die kann ich auch beim Bierschrankwirt in Eisenschmiede nicht erwerben da es noch der letzte Monats Bier drin ist.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #38559: Braufest: Fehlerhafte Bierliste für Erfolg "Das Bier des Jahres"Duplikat01.08.2020Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Achievement, Brewfest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Tak3094 gesetzt

Bitte Rückmeldung geben, welches Bier nächsten Monat drin ist, womöglich ist die Reihenfolge einfach nur falsch.

Aktionen #2

Von Tak3094 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Wildwinterpils
Schlingendornbräu
Frühlingsstarkbier
Metoks Blubberbock
Hausmarke des Frostfürsten
Izzards Wahnsinnsaroma
Draenisches Silberbräu
Schwarzfelslagerbier
Binärbräu
Bartletts Bitterbräu
Herbstliches Eckerndunkel
Aromatisches Honigbräu

Eigentlich die Reihenfolge die man in wow Erfolge sehen kann.
Aktionen #3

Von Rite vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

In Schlingendornbräu und Bier des Monats sind Links zu Kommentaren auf Wowhead, in denen Reihenfolge/Monat aufgelistet sind:

January - Wild Winter Pilsner
February - Izzard's Ever Flavor
Mars - Aromatic Honey Brew
April - Metok's Bubble Bock
May - Springtime Stout
June - Blackrock Lager
July - Stranglethorn Brew (Not yet on Wowhead.)*
August - Draenic Pale Ale (Not yet on Wowhead.)*
September - Binary Brew
October - Autumnal Acorn Ale
November - Bartlett's Bitter Brew
December - Lord of Frost's Private Label

€dit:
Zusätzlich bestätigt durch einen Kommentar von Yeoman (Patch 3.0.9):

Binary Brew - September
Autumnal Acorn Ale - October
Bartlett's Bitter Brew - November
Lord of Frost's Private Label - December
Wild Winter Pilsner - January
Izzard's Ever Flavor - February
Aromatic Honey Brew - March
Metok's Bubble Bock - April
Springtime Stout - May
Blackrock Lager - June
Stranglethorn Brew - July
Draenic Pale Ale - August

Last edited by Yeoman on 2009/09/11 (Patch 3.2.0)

Aktionen #4

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Bier Herbstliches Eckerndunkel zu [Braufest] Das Bier des Jahres geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Tak3094 wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?achievement=1183 gesetzt

Nicht die Antwort die ich haben wollte, aber danke.

Unsere Datenbank sagt:

Jan Wild Winter Pilsner
Feb Izzard's Ever Flavor
Mar Aromatic Honey Brew
Apr Metok's Bubble Bock
Mai Springtime Stout
Jun Blackrock Lager
Jul Stranglethorn Brew
Aug Draenic Pale Ale
Sep Binary Brew
Okt Autumnal Acorn Ale
Nov Bartlett's Bitter Brew
Dez Lord of Frost's Private Label

Also alles so wie es sein soll. Die Reihenfolge, wie es im Erfolg aufgelistet wird, ist irrelevant.

Nun ist nur die Frage, warum im November beim Spieler das Bier vom Dezember ankam.

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #38559: Braufest: Fehlerhafte Bierliste für Erfolg "Das Bier des Jahres" wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Langstrecke vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Das aktuelle Monatsbier, das man per Post bekommt, stimmt 2019/2020 nicht mit dem überein, welches der NPC verkauft. Zumindest auf Allianzseite. Eigentlich sollten beide immer identisch sein. Aber am 1. August 2020 kam per Post das "Binärbräu", während der NPC "Draenisches Silberbräu" anbietet.
Vermutung: Postversand und NPC verwenden unterschiedliche Listen, von denen mindestens die für die Post fehlerhaft ist.

2019/2020 wurde das "Herbstliche Eckerndunkel" nicht per Post verschickt, dafür gab es ein anderes Bier doppelt. Damit ist der Erfolg dieses Jahr nach 12 Monaten immer noch unvollständig.

Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Ich hab jetzt mal im September mit einem Char die Brew of the Month Quest gemacht. Heute am 01. Oktober kam dann tatsächlich der Brief an, der die mailTemplateId 222 von November hat und dementsprechend das November-Bier enthält.
Sobald man die Quest gemacht hat, werden bereits alle 12 Briefe verschickt und zum 01. zugestellt. Das bedeutet, dass man auf jeden Fall alle 12 bekommt, nur eben um einen Monat verschoben.

Der Char, der die Quest heute im Oktober abgeschlossen hat, bekommt die Mail (laut Datenbankeintrag) von November im Dezember zugestellt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF