Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36982

geschlossen

[Höllenfeuerbollwerk] Infight Bug durch Vazruden

Von usernameusername vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
30.10.2019
Update Text Deutsch:

Spieler verlassen nun den Kampfmodus, wenn der Kampf mit [npc=17537] und [npc=17536] im Höllenfeuerbollwerk beendet wurde.


Beschreibung

Nach dem Kampf mit dem Endboss im Höllenfeuerbollwerk gibt's einen "im Kampf"-Bug.

.debug combat zeigt an:

Combat refs: (Combat state: 1 | Manager state: 1)
Vazruden the Herald (DBGUID 202693)


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30619: [Blutkessel] Nazan InfightDuplikat14.04.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Combat, Hellfire Citadel: Ramparts gesetzt
  • Thema wurde von [im Kampf Bug: Höllenfeuerbollwerk Endboss] zu [Höllenfeuerbollwerk] Infight Bug durch Vazruden geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=17537 zu https://db.rising-gods.de/?npc=17307 geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #30619: [Blutkessel] Nazan Infight wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von isaace vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf isaace gesetzt
Aktionen #7

Von isaace vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an isaace wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Lufros vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Serverupdate vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Combat, Hellfire Citadel: Ramparts zu Combat, Hellfire Citadel: Ramparts, Update 2020-01-29 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF