Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36975

geschlossen

Thori'dal, Furor der Sterne - Heldentat

Von Maunz vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
29.10.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Bogen Thori'dal, Furor der Sterne (https://db.rising-gods.de/?item=34334) sollte zwei Erfolge mit sich bringen:
Das Sonnenbrunnenplateau
https://db.rising-gods.de/?achievement=698

und

Thori'dal, Furor der Sterne
https://db.rising-gods.de/?achievement=725

Der erste Efolg "Das Sonnenbrunnenplateau" wird vergeben, die Heldentat jedoch nicht.

Aktionen #2

Von OCrisis vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Die Heldentat wird auch nur dann vergeben, wenn du den Bogen anlegen kannst. Insofern du den Bogen mit einer Klasse erhalten hast, die ihn nicht ausrüsten kann, erhältst du die Heldentat auch nicht.

https://de.wowhead.com/achievement=725/thoridal-furor-der-sterne#comments:id=802643

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Achievement gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Maunz gesetzt

Kann ich nicht reproduzieren, wie hast du das getestet?

Aktionen #4

Von Kolon vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Dass der Bogen verantwortlich sein soll für den ersten verlinkten Erfolg, ist natürlich Quatsch. Das Kriterium für Das Sonnenbrunnenplateau
https://db.rising-gods.de/?achievement=698 ist der Tod von Kil'Jaeden, der Bogen hat damit nichts zu tun.

Weiterhin wurde von Blizzard auch schon damals bestätigt, dass nur die Klassen die Heldentat erhalten, die auch den Bogen anlegen können.
Solltest du also eine Klasse spielen, die keinen Bogen tragen kann, kannst du das Achievement nicht erhalten.

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Maunz wurde gelöscht

Kolon schrieb:

Dass der Bogen verantwortlich sein soll für den ersten verlinkten Erfolg, ist natürlich Quatsch. Das Kriterium für Das Sonnenbrunnenplateau https://db.rising-gods.de/?achievement=698 ist der Tod von Kil'Jaeden, der Bogen hat damit nichts zu tun.

Ist so nicht richtig. Das Adden des Bogens vergibt den swp Erfolg (https://db.rising-gods.de/?item=34334#criteria-of). Bekommt man als Spieler nur nicht mit, da man ja beim Kill dabei gewesen sein muss um für den Bogen lootberechtigt zu sein.

Zurück zum eigentlichen Thema: der Fehler, der bei dem Charakter auftrat wurde durch den GM gelöst, daher ist das Ticket abgewiesen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF