Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36969

geschlossen

[Angeln] Kein Loot

Von OCrisis vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
28.10.2019
Update Text Deutsch:

Mögliche Fehlerursachen, warum manchmal das Plünderfenster beim Angeln in Nordend leer war, wurden behoben: [item=40199] können jetzt auch in einem [object=192046] und [object=192059|einem Schwarm Glasflossenelritzen] enthalten sein. Außerdem kann nun [item=44505] aus jedem Fischschwarm in Nordend geangelt werden.


Beschreibung

Nach dem Angeln von 324 Fischen (Schwarm Winterlachse in den Grizzlyhügeln) kam es bereits 2x vor, dass bei Klick auf den Schwimmer kein Loot erschien. Ob das Beutefenster leer war, habe ich aufgrund schnellem Plündern nicht nachvollziehen können. Die Klicks erfolgten zeitlich regelrecht auf dem Schwimmer, um Loot erhalten zu können. Auch erschien keine Fehlermeldung.

Angelskill 450 + 30 (Angelrute)

Es war keine Angel-Quest aktiv.


Dateien

WoWScrnShot_121119_223115.jpg (1,86 MB) WoWScrnShot_121119_223115.jpg Firedragon71, 11.12.2019 21:33

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #24542: Item-Fehler beim Angelwettstreit der Kalu'ak in NordendLive06.05.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Fishing, Profession gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf OCrisis gesetzt

Klingt ein bisschen nach dem Fehler, der in #35800 beschrieben ist. Könnte es sein, dass du evtl. das "entkommen" übersehen hast oder meintest du genau das mit Fehlermeldung? Falls nicht würde ich zur Übersichtlichkeit die Tickets wohl dennoch zusammenfassen, aber ich möchte erstmal deine Rückmeldung abwarten.

Aktionen #2

Von OCrisis vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ich werde im Laufe der Woche noch rund 1000 Fische aus Fischschwärmen in Nordend angeln. Sollte das nochmal auftreten und ich bekomme es mit, kommentiere ich einfach mit entsprechenden Details.

"Entkommen" erschien afaik nicht. 'afaik' ist aktuell noch das Problem.

Aktionen #3

Von OCrisis vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Es ist heute wieder passiert, dass kein Loot vorhanden war (heute Muschelrückengropperschwärme in der Boreanischen Tundra). Soweit ich erkennen konnte, erschien das Lootfenster gar nicht erst. Es gab auch keinerlei Fehler- oder Infomeldung.

Aktionen #4

Von OCrisis vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ebenfalls bei Nesselfischschwärmen aufgetreten. Scheinbar alle Nordend Fischschwärme.

Vielleicht war es ja jedesmal die Schildkröte, die mir nicht vergönnt zu sein scheint. lul

#Edit: Es erscheint zu 100% kein Lootfenster.

Edit2: Habe nun aufgehört zu angeln. Mehr als 1500 Angelversuche. Wie oft kein Loot dabei war habe ich nicht gezählt. Ggf. liegt ja tatsächlich ein Problem mit dem Looten der Schildkröte vor (https://db.rising-gods.de/?item=46109).

Aktionen #5

Von Firedragon71 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ich hab mir mal die Zeit genommen und ohne Auto-Loot geangelt. Es kommt tatsächlich vor, meiner Meinung sogar recht oft (etwa 1/100). Anbei ein Screenshot.

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Fishing, Profession zu Fishing, Profession, Reproduction Needed geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an OCrisis wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Fishing, Profession, Reproduction Needed zu Fishing, Profession geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #9

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #10

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #24542: Item-Fehler beim Angelwettstreit der Kalu'ak in Nordend wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Da man nicht komplett sicher sein kann, dass nie wieder ein leeres Lootfenster erscheint, bitte im Falle dessen ein neues Ticket erstellen und dort das Gebiet und ggf. den Fischschwarm erwähnen, bei dem das auftrat.

Aktionen #14

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Serverupdate vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #16

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Fishing, Profession zu Fishing, Profession, Update 2020-10-01 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF