Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36947

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

[Instanz/Raid][Zul'Aman] Gedankenkontrolle in ZA nicht Reinigbar

Von b2b-crapshoot69 vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
25.10.2019

Beschreibung

Hallo Tester/Devteam,
es ist zuletzt in zwei ZA Runs aufgefallen, Mittwoch 09.10.19 und Donnerstag 24.10.19, dass die Gedankenkontrolle der Bestienbändiger der Amani'shi (Halazzi-Trash) und von Hexlord Malacrass, sofern eine Priesterseele gefangen genommen wurde, derzeit nicht reinigbar ist. Die gedankenkontrollierten Spieler in Frage wurden komplett durchgereinigt, d.h. sämtliche positiven magischen Effekte von ihnen entfernt, dennoch wurde die Gedankenkontrolle nicht entfernt. Versucht wurde dies mit Magie Bannen vom Priester, dem Arkanen Schuss vom Jäger und dem Reinigen vom Schamanen. Schildschlag vom Krieger wurde nicht ausprobiert. Bitte schaut euch das mal genauer an.

Crossreferenz zum Buff/Debuff Reinigen Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/18503

Aktionen #1

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Gedankenkontrolle in ZA nicht Reinigbar zu [Instanz/Raid][Zul'Aman] Gedankenkontrolle in ZA nicht Reinigbar geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7097 gesetzt
Aktionen #2

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

Mind Control can be dispelled by priests and shamans.

https://wowwiki.fandom.com/wiki/Hex_Lord_Malacrass_(original)

Aktionen #3

Von B2B-Arkuss vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF