Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3694

geschlossen

[Krieger] Waffenwechsel Globaler CD

Von lycean vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
14.06.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Beim wechseln einer 2-Hand zu einer 1Handwaffe+Schild kommt es zu einem viel zu hohem Globalen CD. Bei mir persönlich beträgt dieser etwa 1sec, was es im PvP fast ünmöglich macht, schnelle Zauber zu unterbrechen.

Aktionen #1

Von Custoss vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

GCD = Globale Abklingzeit -> abklingzeit die waffenwechsel spells etc außlösen, die ist immer gleich 1,5s-haste
demzufolge gibt es keinen "zu hohen" GCD das liegt in der natur des GCDs

Aktionen #2

Von --holz-- vor fast 12 Jahren aktualisiert

außerdem kannst du einen GCD nicht unter die 1sek Grenze drücken

Aktionen #3

Von derschnitter vor fast 12 Jahren aktualisiert

Es sollte keinen GCD geben bei einem Waffenwechsel. Das Ticket ist unsauber geschrieben. Normal geht das instant, es dauert nur <1 Sekunde, bis alles angezogen ist und der client es merkt. Man kann also nicht instant kicken wie wenn man z.B. in der Berserkerhaltung wäre, aber ein kurzer delay ist normal wegen lags.
Bitte wieder aufmachen, der GCD ist auf allen trinity servern falsch soweit ich weiß.

Aktionen #4

Von Anonym vor fast 12 Jahren aktualisiert

Das Wechseln von Items in den Slots mainHand, offHand, relic/ranged sollte einen GCD von 1.0 sek auf Spells auslösen.
afaik sollten weitere Items während des GCDs gewechselt werden können (2H => 1H + Schild)
Ich weiß nicht ob das Wechseln weiterer Items den ersten GCD refreshen sollte. (auf jeden Fall nicht flach addieren)

Wenn es davon abweicht .. Käse

Aktionen #5

Von derschnitter vor fast 12 Jahren aktualisiert

Wirklich sicher? Gerade auf AT getestet und es gab nur eine kurze Verzögerung, aber keinen GCD. Ich kann zur Verlässlichkeit der Quelle nur sagen, dass wenn die GCDs falsch wären würde es ganz anders abgehen. Auch aus meiner Zeit auf dem Offi meine ich mich zu erinnern, dass es keinen GCD gab, aber das war zu cata. Bin mir aber auch sicher, dass es mit Wotlk auch schon so war, da sonst Krieger auf high rating unspielbar gewesen wären wenn man erst mal 1 sek warten muss bis man kicken kann.

Aktionen #6

Von lycean vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ja der Bug ist mir eben auch durch AT aufgefallen. Die kurze Verzögerung dort (0.1sec) ist von AT gewollt.

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Krieger gesetzt
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF