Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36909

offen

[Mechanik] Unsichtbarkeit und gezielte Zauber

Von B2B-Nathal vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
16.10.2019

Beschreibung

NPCs können gezielte Zauber auf unsichtbare Ziele wirken.

In meinem Beispiel wurde gepullt, und ein Mob hat mich im Stealth angechargt.
Vmtl. chargt er den nähsten Spieler, allerdings sollte noch ein check, ob der Spieler unsichtbar istausgeführt werden.

https://prnt.sc/pk415p

Aktionen #1

Von b2b-julil vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

wenn du mit infight gekommen bist solltest du normal auch angegriffen werden können oder nicht?

Aktionen #2

Von B2B-Nathal vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Wie stelle ich am besten fest, ob ich zuerst infight kam oder, dass der Charge mich infight gebracht hat?

Und selbst wenn ich zuerst infight war, sollte das der Outcome sein?
Im PvP kann man infight und unsichtbar sein und trotzdem kann mich kein Krieger chargen oder jmd einen gezielten Zauber auf mich wirken.

Aktionen #3

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF