Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36907

geschlossen

[PvP Titel] Automatisch neuer Titel ausgewählt.

Von Connex vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
16.10.2019
Update Text Deutsch:

Hat ein Spieler keinen Titel ausgewählt und erhält durch das Classic PvP-Rangsystem einen neuen Titel, wird dieser nun nicht mehr automatisch ausgewählt.


Beschreibung

Atm wird automatisch der neue Titel des pvp rank systems als ausgewählter Titel gesetzt sollte man keinen Titel aktiv haben.
Wird hiermit geändert.

Aktionen #2

Von Masterman80 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Quelle, dass das so blizzlike ist?

Aktionen #3

Von Neaki vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Quellen für ein System das custom hier eingeführt wurde sind glaube ich hinfällig.. kannst aber selbstverständlich gerne trotzdem nach Gegenquellen suchen

Aktionen #4

Von Left4Info vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von PvP zu PvP, Update 2019-11-06 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF