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Fehler #369

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Nicht anvisierbarere Mobs

Von AkiSenpai vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
-
Beginn:
27.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mir ist aufgefallen das in der Höllenfeuerhalbinsel diese Würmer im Bereich "Die große Kluft" zwar angreifen aber nicht anvisierbar sind.
Wie die Bilder im anhang bezeugen. Der Wurm auf den Bilder ist nur durch die herum fliegenden Erdpartikel zu erkennen.

Aktionen #1

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Yuliwee gesetzt
Aktionen #2

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Yuliwee wurde gelöscht
Aktionen #3

Von ChaosForcer vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt
Aktionen #4

Von ChaosForcer vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt

Also die sind jetzt anwähl- und angreifbar, jedoch fehlt die oberirdische Animation des Wurms (er bleibt unter der Map in seiner idle-animation) - man kämpft also gegen unsichtbare Gegner (bis sie sterben, dann sieht man sie). Ich habs auch grad schon erlebt, dass einer oberirdisch blieb (nachdem ich ihn nach oben gepullt hatte), irgendwann nach Kampf war er in seiner Zuschlag-Animation gefangen und hat die unentwegt benutzt (ohne im kampf zus ein)

Auch kann man die Würmer jetzt schon anwählen ohne in ihrer unmittelbaren nähe gewesen zu sein, die sollten aber nur auftauchen, wenn sie einen angreifen. Während sie unterm Boden sind sollten sie unanwählbar sein.

Der Mobtyp 16857 hat das gleiche Modell und bei dem funktionieren Animationen und anwählbarkeit.

Aktionen #6

Von ChaosForcer vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie Kreaturen wurde gelöscht
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von ChaosForcer vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt

Mob ist oberirdisch immernoch unsichtbar und erscheint erst nach dem Tod,
er nutzt auch keine seiner Fähigkeiten
Bohren Spell ID 32738
Gift Spell ID 31747
Wutanfall Spell ID 32714

Aktionen #9

Von ChaosForcer vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt

Erscheint wenn man in Aggro-Range kommt und used seine Attacken.
Wenn man aber nun ein wenig zurückgeht, verschwindet das Model des Mobs. Also wieder unsichtbar.

Aktionen #11

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Edit: Taucht dann aber manchmal plötzlich wieder auf.

Aktionen #12

Von ChaosForcer vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Wie weit soll man denn zurückgehen bis er verschwindet ^^ ?

Aktionen #13

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Naja bis man wieder outfight kommt ^^ dann sollte sich ja der mob resetten.

Aktionen #14

Von ChaosForcer vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Also die Scripts sind identisch wie bei 16857. Vielleicht sollen sie ja so handeln, weil sie ja sonst sozusagen nicht angreifen können. Es spricht ja gegen die Natur draußen zu bleiben, wärend man sich nicht verteidigen kann :) .

Aktionen #15

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

der mob kann ja auch nicht durch den boden "laufen"^^, wenn man wegläuft, dann geht er unter die erde und gräbt sich zu einem, und kommt dann wieder raus. Wenn er aber was aus der ferne castet, dann sollte er glaub kurz aus der erde kommen.(wenn ich mich nicht falsch erinnere:3)

Aktionen #16

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

ist ja gut und im grunde auch ziemlich egal :P

Aktionen #17

Von ChaosForcer vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie Kreaturen wurde gelöscht
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #18

Von ChaosForcer vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Aktionen #20

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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