Fehler #369
geschlossenNicht anvisierbarere Mobs
Beschreibung
Mir ist aufgefallen das in der Höllenfeuerhalbinsel diese Würmer im Bereich "Die große Kluft" zwar angreifen aber nicht anvisierbar sind.
Wie die Bilder im anhang bezeugen. Der Wurm auf den Bilder ist nur durch die herum fliegenden Erdpartikel zu erkennen.
Von Yuliwee vor etwa 13 Jahren aktualisiert
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Yuliweewurde gelöscht
Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert
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Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert
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ChaosForcerwurde gelöscht
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
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Also die sind jetzt anwähl- und angreifbar, jedoch fehlt die oberirdische Animation des Wurms (er bleibt unter der Map in seiner idle-animation) - man kämpft also gegen unsichtbare Gegner (bis sie sterben, dann sieht man sie). Ich habs auch grad schon erlebt, dass einer oberirdisch blieb (nachdem ich ihn nach oben gepullt hatte), irgendwann nach Kampf war er in seiner Zuschlag-Animation gefangen und hat die unentwegt benutzt (ohne im kampf zus ein)
Auch kann man die Würmer jetzt schon anwählen ohne in ihrer unmittelbaren nähe gewesen zu sein, die sollten aber nur auftauchen, wenn sie einen angreifen. Während sie unterm Boden sind sollten sie unanwählbar sein.
Der Mobtyp 16857 hat das gleiche Modell und bei dem funktionieren Animationen und anwählbarkeit.
Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert
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Kreaturenwurde gelöscht - Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert
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ChaosForcerwurde gelöscht
Von Vereeza vor fast 13 Jahren aktualisiert
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Mob ist oberirdisch immernoch unsichtbar und erscheint erst nach dem Tod,
er nutzt auch keine seiner Fähigkeiten
Bohren Spell ID 32738
Gift Spell ID 31747
Wutanfall Spell ID 32714
Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert
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ChaosForcerwurde gelöscht
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
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Erscheint wenn man in Aggro-Range kommt und used seine Attacken.
Wenn man aber nun ein wenig zurückgeht, verschwindet das Model des Mobs. Also wieder unsichtbar.
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
Edit: Taucht dann aber manchmal plötzlich wieder auf.
Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert
Wie weit soll man denn zurückgehen bis er verschwindet ^^ ?
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
Naja bis man wieder outfight kommt ^^ dann sollte sich ja der mob resetten.
Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert
Also die Scripts sind identisch wie bei 16857. Vielleicht sollen sie ja so handeln, weil sie ja sonst sozusagen nicht angreifen können. Es spricht ja gegen die Natur draußen zu bleiben, wärend man sich nicht verteidigen kann :) .
Von antagarich vor fast 13 Jahren aktualisiert
der mob kann ja auch nicht durch den boden "laufen"^^, wenn man wegläuft, dann geht er unter die erde und gräbt sich zu einem, und kommt dann wieder raus. Wenn er aber was aus der ferne castet, dann sollte er glaub kurz aus der erde kommen.(wenn ich mich nicht falsch erinnere:3)
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
ist ja gut und im grunde auch ziemlich egal :P
Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert
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Kreaturenwurde gelöscht - Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert
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ChaosForcerwurde gelöscht
Von Yuliwee vor fast 13 Jahren aktualisiert
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Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert
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elevimwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.