Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36863

geschlossen

Quest Zerstört die Altäre

Von Melman82 vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.10.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die NPCs verschwinden und die Altäre auch.Selbst wenn man das benötigte Quest Item hat kann man durch das verschwinden der Altare die Quest nicht beenden!!!

Aktionen #1

Von Melman82 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ist in Eiskrone

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Melman82 gesetzt

Du befindest dich vermutlich bereits in der falschen Phase. Das Problem ist herauszufinden, an welcher Stelle das passieren kann.
Hat dir jemand Quests geteilt oder hast du alle selbst angenommen? Erinnerst du dich grob, welche Quests du zuvor gemacht hast?
Würdest du uns ansonsten den Namen des Chars zukommen lassen?

Aktionen #3

Von Melman82 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ich konnte 2 Questen annehmen.Einmal mit den Altaren und diese hier: https://de.wowhead.com/npc=30689/angekettete-monstrosität !!! Angenommen hab ich sie selber.Der Char ist von Frostmourne und heißt Alacron. Vielleicht war diese quest damals ja dort Buggy und man hat sie übersprungen.Die 2te Quest ging ohne Probleme und nach Abgabe habe ich davon noch die Folge quest gemacht und danach die mit den Altaren machen wollen.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Melman82 wurde gelöscht

Dein Char hat unter anderem die Quest Lasst ihr Blut fließen bereits abgeschlossen, obwohl dies eigentlich die Folgequest sein müsste. Heißt, bei dir ist die Reihenfolge komplett durcheinander, daher das falsche Phasing. Man könnte sagen du hast dort schon fast komplett durchgequestet.

Das Phasing hängt allerdings allein an der Quest Zwei Geißeln mit einem Skelett schlagen - wenn man nur diese Quest von dir entfernt, kannst du die Altäre wieder sehen. Dazu müsstest du dich allerdings an den Ingame Support wenden, da es sich hier um einen charspezifischen Fehler handelt gibt es nichts "allgemein" zu fixen.
Erwähne dort die QuestID 13144, die man von dir entfernen müsste. Viel Erfolg

Aktionen #5

Von Melman82 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Super ich Danke Dir =)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF