Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36857

geschlossen

Windzorn Proccrate

Von Poly61 vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
06.10.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Waffenverzauberung "Waffe des Windzorns" sollte eine Wahrscheinlichkeit von 20% haben, ausgelöst zu werden.

Getestet wurde mit einem Swingtimer von 3.15 Sekunden (Es ist erstmal wichtig, dass der Swingtimer über dem ICD ist, damit der Test Sinn macht)
Jegliches Equip oder Talent mit einem Tempo Procc wurde weg gelassen.
Der Swingtimer ist/war durchgehend 3.15 Sekunden.
Außerdem wurde dafür gesorgt, dass die Windzorn Verzauberung immer aktiv war.

Folgende Resultate werden erwartet:
1000 Autohits
~400 Angriff des Windzorns
~200 Windzorn Proccs

Folgende Resultate sind entstanden:
1000 Autohits
342 Angriff des Windzorns
171 Windzorn Proccs

Damit kommt man auf eine Proccchance von 17,1%

(Da 1000 Autoattacks relativ wenig sind, wird der Test weiter durchgeführt. Weiteren Resultate werden später hinzugefügt).


Dateien

Aktionen #1

Von Poly61 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Folgende Resultate werden erwartet:
2000 Autohits
~800 Angriff des Windzorns
~400 Windzorn Proccs

Folgende Resultate sind entstanden:
2000 Autohits
740 Angriff des Windzorns
370 Windzorn Proccs

Proccrate = 18,5%

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Shaman gesetzt
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?enchantment=3787 zu https://db.rising-gods.de/?spell=58804 geändert
Aktionen #3

Von Poly61 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Folgende Resultate werden erwartet:
4170 Autohits
~1688 Angriff des Windzorns
~834 Windzorn Proccs

Folgende Resultate sind entstanden:
4169 Autohits
1586 Angriff des Windzorns
793 Windzorn Proccs

Procrate 19,02%

Aktionen #4

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Mal eben gedebuggt und Coreseitig wird ne 20% chance gerollt (34 wenn die VZ auf beiden Waffen ist).
Da auch in deinem Testcase die Procrate sich auch mit mehr Hits immer mehr den 20% annähert weise ich das Ticket mal ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF