Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36833

geschlossen

Schwarzfelsspitze Goraluk Hammerbruch

Von Chematar89 vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
01.10.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man derzeit in der Schwarzfelsspitze Feuerwache Glutseher besiegen will, pullt man mitten im Kampf Goraluk Hammbruch aus dem Raum darüber. Der erscheint dann für gewöhnlich einfach ohne Voranmeldung. Zuerst dachte ich, dass diese ganzen Mobs durch die Portale kommen, aber sie kommen tatsächlich von darüber. Goraluk Hammbruch respawned zudem mehrfach. Wir haben ihn in einem Run 2x besiegen können.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance, Blackrock Spire gesetzt
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=10899 gesetzt

Chematar89 schrieb:

Wenn man derzeit in der Schwarzfelsspitze Feuerwache Glutseher besiegen will, pullt man mitten im Kampf Goraluk Hammbruch aus dem Raum darüber. Der erscheint dann für gewöhnlich einfach ohne Voranmeldung. Zuerst dachte ich, dass diese ganzen Mobs durch die Portale kommen, aber sie kommen tatsächlich von darüber.

Gemeldet in #31453

Goraluk Hammerbruch hat eine Respawnzeit von 2 Stunden eingetragen. Wenn du sagst, ihr konntet ihn mehrmals besiegen, war das dann innerhalb dieses 2 Stunden Zeitfensters oder könnte es sein, dass diese 2 Stunden bereits verstrichen waren?

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schwarzfelsspitze Feuerwache Glutseher zu Schwarzfelsspitze Goraluk Hammerbruch geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Chematar89 gesetzt
Aktionen #4

Von Chematar89 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Wir konnten ihn innerhalb weniger Minuten nochmal machen. Vielleicht hat das mit dem Deckenglitch beim Glutseher zu tun?

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Chematar89 schrieb:

Vielleicht hat das mit dem Deckenglitch beim Glutseher zu tun?

Sollte nicht, der Respawntimer ist fest. Ihr habt ihn nicht zufällig mit dem anderen Raremob verwechselt, der dort auch noch herumläuft - Jed Runenblick
Ich krieg das nicht reproduziert

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Chematar89 wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF