Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36830

offen

[Boreanische Tundra][Teleporter][Quest: Durchbrechen]

Von usernameusername vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
30.09.2019
Update Text Deutsch:
Aktionen #1

Von usernameusername vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Horde-Quest "Durchbrechen": https://db.rising-gods.de/?quest=11898

Problem: Teleporter Mechanik
Die Teleporter funktionieren nur für Spieler, die die Quest im Questlog haben, nicht für Spieler, die die Quest bereits abgeschlossen haben.
Dadurch ist es nicht möglich anderen Spielern bei dieser Quest zu helfen, weil für den letzen Boss, Prinz Valanar, ein Bereich betreten werden muss, der nur über Teleporter erreichbar ist.

Die betreffenden Teleporter:
1) der untere Teleporter in der "Boreanischen Tundra", der in die Nekropole teleportiert
2) beide Teleporter in der Nekropole: der untere (der zurück zur Erdoberfläche führt) und der obere (der zum abgeschlossenen Raum mit dem Prinzen führt) reagieren nur auf Spieler mit der Quest im Questlog

Insgesamt müssten an diesen 3 Stellen die Teleportpunkte auch für Spieler aktiviert werden, die die Quest bereits abgeschlossen haben, weil man sonst anderen Spielern bei dieser Elitequest nicht helfen kann, wogegen die Allianz das Problem nicht hat, weil dort die NPCs auf dem Dach stehen und erreichbar sind auch ohne Teleporter.

Aktionen #2

Von Fabulexx vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Habe aktuell nur den link hier gefunden https://www.wowhead.com/quest=11898/breaking-through#comments:id=441592
dieser sagt aber nur aus dass man dafür einige Prequests abgeschlossen haben muss. Habe es selbst getestet und kann bestätigen dass man nur in die Nekropole teleportiert wird wenn man die quest im questlog hat. Sobald man die quest abgeschlossen hat wird man nicht mehr teleportiert und kann dementsprechend anderen spielern, wenn man das fliegen freigeschaltet hat, nur mit den ersten beiden minibossen vor valanar helfen.
Ich werde sobald es die zeit mir erlaubt weiter recherchieren ob das wirklich so von blizzard gewollt ist.

LG Fabulexx

Aktionen #3

Von Fabulexx vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Borean Tundra gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11898 gesetzt
Aktionen #4

Von usernameusername vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ich würd's immer spielerfreundlich auslegen. Weder Teamarbeit noch Hilfe sind etwas Schlechtes. Feststecken, überleveln und später wiederkommen oder die Quest liegen lassen aber schon.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF