Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36785

geschlossen

ICC25 nh Mörderischer Zombie

Von BloodEagle vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
21.09.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

ich war in ICC25 nh und um etwa 14Uhr hat der Kampf gegen Valithria Traumwandler begonnen. Als Dk-Tank habe ich mich um das Mörderische Zombie gekümmert. Wenn man als Dk Todesgriff auf den Zombie benutzt wenn es den Ätzschlag castet wird dieser vollständig übersprungen. Das Zombie kommt auf eine zu geflogen und man bekommt keinen Schaden von dem AoE.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35549: Todesgriff unterbricht die Explosion der Zombis bei ValiLive09.04.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #35549: Todesgriff unterbricht die Explosion der Zombis bei Vali wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF