Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36772

geschlossen

Defender vom Pala heilt nicht mehr

Von Sebliner vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
19.09.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Defender vom Prot-Pala sollte bei einem tödlichen hit in Abhängigkeit der Verteidigungswertung auf bis zu 20% heilen (siehe Defender tooltip). Leider heilt der Defender (wieder - war das nicht schon mal verbuggt?) nur noch auf genau einen Lebenspunkt, völlig unabhändig von der angelegten Verteidigungswertung. Macht ihn entsprechend quasi nutzlos. Ob der zusätzliche Effekt (13% damagereduce für hits die den Pala unter 35% bringen) funktioniert konnte ich leider noch nicht nachvollziehen.

Aktionen #1

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sebliner gesetzt

Bug nicht reproduzierbar.
Könntest du nähere Details liefern?

Aktionen #2

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Paladin, Spell gesetzt
Aktionen #3

Von Sebliner vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Tatsächlich hat er heute (anderer char, neue ID, ICC) dann wieder funktioniert wie geplant, im Ruby am Mittwoch definitiv nicht - ich werde es weiter beobachten und mich im Zweifel nochmal zu den Umständen melden.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Sebliner wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar. Falls es nochmal auftritt bitte unbedingt den Combatlog mitschicken und die genauen Umstände in ein neues Ticket schreiben. Danke

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF