Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36753

geschlossen

[BC][Schattenmondtal][Buff: Geisterbrille]

Von usernameusername vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
15.09.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Gegnersichtbarkeit:

Hab heute, wo ich bei einer Quest helfen wollte festgestellt, dass ich trotz angelegter Geisterbrille, die mir auch den gleichnamigen Buff gibt bei den 2 Quests
Blutschattens Umhang
und
Blutschattens Rüstung
die Gegner nicht sehen kann. Item Ab- & Anlegen ausprobiert, ebenso relog, erfolglos.

Es gab mal ein altes Ticket, wo's einen Bug damit gab, weil die "Geisterbrille" 2x in der DB existiert und der Buff den die gewährt ganze 3x:
https://db.rising-gods.de/?search=geisterbrille

Keine Ahnung, ob das derzeitige Problem dadurch verursacht wird. Ausserdem muss ich noch ein 2. Ticket aufmachen, weil's bei der Quest "Blutschattens Rüstung" mit Vhel'kur einen Reichweiten-Bug zu geben scheint (Spieler konnte den nicht angreifen, trotz kurzer Distanz, kam ständig "ausser Reichweit", ich konnte den nicht sehen und wenn ich versucht habe den NPC mit AOE Spam zu taggen ist er despawnt - mehrere Versuche).

Aktionen #1

Von usernameusername vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Die Geisterbrille, die ich genutzt habe, wo das Problem auftrat war die, die ich von der gleichnamigen Quest im Schattenmondtal (für Horde) erhalten habe:
https://db.rising-gods.de/?quest=10625 = https://db.rising-gods.de/?item=30719

Aktionen #2

Von fnaupfe vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Der Fehler besteht darin das die Geisterbrille (item id= 30719) von der Quest (quest id=10625) die genutzt wurde, nicht die Gleiche ist wie die, die man braucht um die Quests Blutschattens Umhang (quest id=10635) und Blutschattens Rüstung (quest id=10634)zu absolvieren.

Sobald man die weiterführenden Quests Blutschattens Umhang und Blutschattens Rüstung beginnt bekommt man eine andere Version der Brille (item id= 30721) mit der die der Quest zugehörigen Gegner auch sichtbar werden.

Hättest die Questreihe weiterführen müssen um deinem Freund zu helfen. Dann wären die Gegner auch sichtbar gewesen.

Daher auch die 2 Einträge in der Datenbank. Für das System sind das 2 unterschiedliche Items.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF