Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36752

geschlossen

Schwer zu schlucken

Von clearic vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.09.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Mobs (https://db.rising-gods.de/?npc=26293) sollten nach eingehenden Schaden ihr "Maul aufreißen" um die Sprengladung schlucken zu können.
Nach fast einer Stunde Würmer tanken, kiten, streicheln, besingen, züchten, zeugen und anflehen, kam nicht einmal der Moment (wird im Chat angezeigt) wo er sein Maul aufriss.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36916: Quest "Schwer zu Schlucken" verbuggtDuplikat17.10.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Vinisus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Dragonblight, Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf clearic gesetzt

Habe es getestet und konnte kein Fehler feststellen.
Ich habe im Kampf den Bulligen Jormungar auf ca. 10% Leben gebracht danach erschien die Meldung, dass er sein Maul öffnet.
Besteht dieser Fehler bei dir weiterhin?

Aktionen #2

Von Vinisus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #36916: Quest "Schwer zu Schlucken" verbuggt wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Vinisus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Duplikat geändert
Aktionen #4

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Duplikat zu Rückmeldung offen geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an clearic wurde gelöscht

Abgewiesen, da keine Rückmeldung erhalten

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF