Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36748

geschlossen

[BC][Zufällige Itemverzauberung]"...des Soldaten" nur für schwere Rüstung

Von usernameusername vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
14.09.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hi.

Mir ist aufgefallen, dass bei den zufällig verzauberten grünen / blauen BC-Items keine Plattenitems das Zufallsattribut "des Soldaten" erhalten können, sondern nur schwere Rüstungen.

"des Soldaten" gewährt:
Stärke
Ausdauer
kritische Trefferwertung

Das müsste eigentlich auch auf zufällig verzauberten grünen / blauen Plattenitems möglich sein statt nur auf schwerer Rüstung.

Zumindest bei "der Bestie", was
Stärke
Ausdauer
Beweglichkeit

gewährt gibt es das Attribut auch auf Plattenrüstungen.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Auswahl eines random Plate Items:
https://db.rising-gods.de/?item=25014
https://web.archive.org/web/20100414183955/wowhead.com/item=25014
Beide haben kein "... of the soldier", das ist also richtig so.

Vergleich zu nem Mail Item:
https://db.rising-gods.de/?item=24841
https://web.archive.org/web/20100423034723/www.wowhead.com/item=24841
Hier haben beide "... of the soldier".

Liegt also kein Fehler vor.

Aktionen #2

Von usernameusername vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Leider blizzlike, muss man sagen.

Scheint aber Absicht zu sein. Hab mir mal die beim Anlegen gebundenen blauen zufällig verzauberten, von Rare NPCs gedroppten Plattenitems angeschaut und auch da fehlt "des Soldaten" während bei nicht-Rüstungs-Items, wie https://db.rising-gods.de/?item=31194 "des Soldaten" als Attribut drauf existiert. Der Typ der bei Blizz damals die Itemisierung dafür gemacht hat gehört gefeuert. Der wusste ganz genau, was er da tat und hat explizit Plattenträger-DDs in ihrer Rüstungsklasse den Mittelfinger damit gezeigt, ohne dass das mal gefixt wurde.

Wowwiki wäre evtl. auch zur Überprüfung geeignet, kommt auf's gleiche Ergebnis, z.B. bei:
https://wowwiki.fandom.com/wiki/Voidplate_Girdle

Aber der Blizz Itemisierer von damals hat wohl echt nen Vollschatten so einen Müll abzuziehen statt seinen Job ordentlich zu machen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF