Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36743

geschlossen

Algalon - Tür öffnet nicht

Von Inrage vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
13.09.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wir wollten heute in Ulduar 25 zu Algalon, allerdings ging die Tür nicht auf. Es haben sechs Leute, mit dem Heroischen Schlüssel des Himmlischen Planetariums, versucht die Tür zu öffnen, leider ohne Erfolg.
Instance unload hat auch nicht geholfen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39954: [Ulduar] ID-Annahme - Algalon zählt nicht als getötetLive17.07.2021Aktionen
Aktionen #1

Von vortexi vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Wir würden Alga gern diese ID noch zu ende machen, geht aber nicht wenn die Tür zu ihm nicht aufgeht, wäre nice, wenn es einen Hotfix vorm nächsten Patch geben würde

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Ulduar gesetzt

Lässt sich erstmal so nicht reproduzieren, ein Hotfix ist immer nur für Bugs geplant, die durch das letzte Update verursacht wurden (dann wird der verantwortliche Teil entweder gefixt oder reverted).

Aktionen #4

Von vortexi vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Wir stehen aktuell (jetzt) direkt vor der Tür mit Schlüssel und es öffnet sich GAR NICHTS. Vorher die Wochen ging es ohne Probleme, scheint wohl doch was mit dem Update am Mittwoch zu tun

Aktionen #5

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Nicht jeder random bug hängt mit dem letzten Update zusammen. In diesem Fall ist es äußerst unwahrscheinlich, vor allem da der Bug nicht reproduzierbar ist und es auch schon vorher Probleme mit der Tür gab.

Ein GM hat in der ID die Tür geöffnet, und Algalon war bereits da ohne Intro was an sich strange ist. Müsst ihr halt probieren ob man den jetzt legen kann.

Aktionen #6

Von vortexi vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

ok danke, werden wir morgen wohl testen

Aktionen #7

Von Vinisus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Ulduar zu Ulduar, Reproduction Needed geändert
Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #39954: [Ulduar] ID-Annahme - Algalon zählt nicht als getötet wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wurde in #39954 leicht verändert und tritt daher möglicherweise nicht mehr auf.
Falls doch, bitte ein neues Ticket eröffnen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF