Fehler #36742
geschlossenQuest "Vergessene Schätze" im Heulenden Fjord: Fehlender Questgegenstand
Beschreibung
Für die Quest "Vergessene Schätze" im Heulenden Ford (https://de.wowhead.com/quest=11434/forgotten-treasure) habe ich jetzt ungefähr 2 Stunden vergeblich nach der Adlerfigurine gesucht. Für den Fall, dass ein anderer Spieler vor mir die Figur eingesammelt und sie eine längere Respawn-Zeit hat, habe ich mich dann ausgeloggt und mehrmals zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten noch einmal mein Glück versucht. Ohne Erfolg.
Daher vermute ich, dass es sich hier um einen Fehler handelt und die Adlerfigurine z.Zt. nicht da ist. An der in den wowhead-Kommentaren beschriebenen und in den Videos gezeigten Stellen ist sie jedenfalls nicht zu finden.
Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Quests gesetzt
- Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
- Zugewiesen an wurde auf Langstrecke gesetzt
- Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?object=186886 gesetzt
https://imgur.com/6CzidsM
Ich hab mal einen Screenshot von der Stelle bei uns gemacht. Man muss im Schiff noch ganz nach hinten tauchen, dort ist das Gameobjekt gespawned. Konnte dort auch erstmal nicht feststellen, dass am Respawn irgendwas falsch wäre.
Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
Es ist mir unangenehm, aber der Quest-Gegenstand ist tatsächlich dort, wo er sein sollte.
Beim Tauchen war ich so weit nach unten geneigt, dass ich am Grund dann nicht bis in den Winkel der Schiffes heraufgeschaut habe, in dem das Item zu finden ist. Stattdessen habe ich an der Stelle gesucht, die in den Videos zu der Quest bei wowhead gezeigt wurde. Die wurde aber offenbar zwischenzeitlich geändert und stimmt nicht mit dem Patchstand von Rising Gods überein.
Es handelt sich nicht um einen Fehler, das Ticket kann geschlossen werden. Für den verursachten Aufwand bitte ich um Entschuldigung.
Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
- Zugewiesen an
Langstreckewurde gelöscht