Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36711

geschlossen

SM Questbelohnung; Versiegelte Truhe

Von Kosaax vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
07.09.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo erstmal,

habe dazu auch schon mit einem Ingame GM geredet, der meinte ich soll doch mal hier vorbeischauen.

Unzwar ist mir folgendes vor 3 Wochen passiert.

Habe in ICC meinen letzten Splitter für SM bekommen und die Quest "Das letzte Gefecht des Lichkönigs" erhalten.
Daraufhin haben wir den LK getötet, jedoch war nicht die Versiegelte Truhe im LK. (ja ich habe mit SM angegriffen, angelootet, etc.)

Die Woche darauf das selbe. LK gekillt, nichts drin.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine möglichkeit, dass ich hier meine Truhe und den Loot daraus noch bekomme?
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster um zu behaupten dass das ja nicht wirklich "Blizzlike" ist.

Wäre cool, wenn sich kurz jemand damit befassen könnte. :)

Mfg

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kosaax gesetzt

Wie ingame besprochen wurde, bitte die Waffe zu Pullbeginn tragen und dann hier Feedback geben, danke.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Kosaax wurde gelöscht

Keine Rückmeldung --> abgewiesen

Bitte beachten, dass seit dem Lootrework die Lootberechtigung zu Bosspull berechnet wird. Daher muss auch die Waffe zu Beginn getragen werden.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF